Jetzt auf Sendung

Gewinnspiele

Nino de Angelo: "Liebe für immer"

Es ist eine triumphale Rückkehr als Sänger und Songwriter – und zugleich das neueste Resultat einer jahrzehntealten Liebe zur Musik: Nino de Angelo meldet sich Anfang 2017 mit brandneuem Material zurück und präsentiert damit das womöglich persönlichste und leidenschaftlichste Statement seiner Karriere. Das Album „Liebe für immer“ ist das erste für sein neues Label Telamo, erscheint am 03. März 2017.

Da die klangliche Palette dieses Albums dermaßen groß angelegt ist – von sehnsüchtig bis mitreißend, von gefühlvoll bis tanzbar –, darf „Liebe für immer“ tatsächlich auch als eine Liebeserklärung an die verschiedenen Genres gelten, die Nino de Angelo seit Anfang der Achtziger erkundet und zugleich intensiv mitgeprägt hat. Von Schlager bis Pop, mal mit Soul-, mal mit Dance- oder mal auch mit Rock-Einschlag, tritt er auf der neuen LP dabei nicht nur durchweg als begnadeter Co-Songwriter in Aktion, denn auch sämtliche Texte hat er selbst mitgeschrieben und gemeinsam mit Lalo Titenkov zudem die Produktion des Longplayers übernommen. Kein Wunder, dass dieses Album zu 100% seine Handschrift trägt – und vom ersten Takt an unter die Haut geht…

(Quelle: Telamo)

Wir verlosen drei CDs "Liebe für immer" von Nino de Angelo. Beantworten Sie einfach unsere Gewinnspielfrage – und mit etwas Glück gewinnen Sie eine CD "Liebe für immer" von Nino de Angelo.

Wie heißt Nino de Angelos bislang größter Hit?

Teilnahmeschluss ist der: 02.04.2017.

Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de