Jetzt auf Sendung

Kerstin Merlin trifft DJ Ötzi & die Bellamy Brothers

Dj Ötzi & Bellamy Brothers - "Simply the best"

Hotel Lux, Berlin-Mitte. An der Theke einer edlen Bar sitzt ein Mann mit weißer Mütze und trinkt seinen Espresso. In der Loungeecke entspannen zwei Herren mit Cowboy-Hut und unterhalten sich in englischer Sprache.

Man hat sich hier gemeinsam eingefunden, um über etwas Gemeinsames zu sprechen, was so speziell ist, dass es als „die Überraschung des Jahres“ gilt.
DJ Ötzi und die Bellamy Brothers präsentieren mit „Simply The Best“ ein Album voller Welthits und das Ganze gemeinsam und ausschließlich in englischer Sprache.

DJ Ötzi & Bellamy Brothers

Grund genug für Gute Laune TV, nach Berlin zu reisen und die drei Herren zum Interview zu treffen.
Moderatorin Kerstin Merlin entlockt in ihrer Neuheitensendung „Schlager XXL“ Gerry alias DJ Ötzi, sowie Howard und David von den Bellamy Brothers einige intime und aufschlussreiche Antworten. Wie kam es zur Zusammenarbeit? Kennen die Bellamy Brothers eigentlich Jürgen Drews persönlich, der ihren Welthit „Let your love flow“ zu seinem persönlich größten Hit gemacht hat
(„Ein Bett im Kornfeld“)? Und hatte DJ Ötzi schon immer ein Faible für Country Music, der er sich nun mit seinen neuen Kollegen voll und ganz hingibt?

Auf all diese Fragen bekommen Sie die Antworten. Schalten Sie einfach ein!

„Schlager XXL“
Mittwoch, 11. April, 19 Uhr