Jetzt auf Sendung

Deutschland, Deine Schlager-Stars

Logo Deutschland, Deine Schlager-Stars

Ein Schlager-Star, sein Leben, seine Karriere und seine Musik: In „Deutschland, Deine Schlager-Stars“ wird ausgewählten Künstlern eine komplette Stunde gewidmet.

Deutschland ist die Heimat und der Ursprung von Schlager und Volksmusik. Das Land hat zahlreiche begnadete Künstlerinnen und Künstler in diesem Musikbereich hervorgebracht, und darauf können wir wahrlich stolz sein.
 
Diesen Musikern widmet Gute Laune TV mit „Deutschland, Deine Schlager-Stars“ eine volle Stunde. Alles über die Karrieren und die Musik der Künstler wird in der Sendung beleuchtet und so entsteht ein ausführlicher Einblick in das Leben der Künstler. Von den Amigos über Andrea Berg, Nino de Angelo oder Helene Fischer bis hin zu Howard Carpendale oder Udo Jürgens. Alles, was in der Schlager-Welt Rang und Namen hat ist auch bei „Deutschland, Deine Schlager-Stars“ vertreten. Interessante Zusammenschnitte aus allerhand Interviews und Dokumentationen erwarten die Zuschauer.

Benny Schnier


Sendetermin:
Jeden ersten Samstag im Monat, 20:15 Uhr


Moderator: Benny Schnier

KLUBB3_160x600
Geschenkidee.de
GLTV auf amazon channels