Jetzt auf Sendung

Charly Brunner

Charly Brunner

Charly Brunner wurde vor allem als Mitglied und tiefe Stimme des Bruder-Duos „Brunner & Brunner“ bekannt. Ab dem Moment als die Brüder sich dazu entschieden haben „Brunner & Brunner“ an den Nagel zu hängen, hielt Charly Brunner Kurs auf eine Solokarriere.
Mittlerweile ist er einer der erfolgreichsten Schlager-Künstler der Neuzeit. Millionen verkaufter CDs, ausverkaufte Hallen und Chartnotierungen zeugen von einer sagenhaften Karriere. "Die Bühne, die Menschen, die zuhören, diese Brücke zu den Ohren und Herzen des Publikum - ich will es nicht missen", sagt er und freut sich darauf, dass die Auszeit bald zu Ende geht.

Charly Brunner und Simone

Im Jahr 2012 erscheint dann sein Soloalbum „Ich glaub´an die Liebe“ mit der ersten Singleauskopplung „Was immer du tust“ bereits schon vier Monate zuvor: "Ich wollte nicht mehr warten. Da waren meine Ungeduld und die vielen Fragen, denen ich nicht mehr länger ausweichen wollte. Niemand konnte sich vorstellen, wie das alles so klingt - ich ganz alleine. Kurzum, ich konnte auf mich selber nicht mehr warten!"
Es folgen zwölf weitere Songs. Eine Auswahl, die den Sänger und Autor des Albums zuallererst überzeugen musste! "Jetzt entscheiden die Fans, die Disc Jockeys, die Menschen in den Medien…", so Charly Brunner.
Nur ein Jahr später – 2013 - veröffentlicht er zusammen mit Sängerin Simone (Foto links) das Duett-Album „Das kleine große Leben“. Im November 2015 zeigen Brunner und Stelzer, dass "Alles geht". Ihr neues Album ist so echt wie das Leben selbst. Ihre Stimmen ergänzen sich bestens und wer die beiden live erleben kann, der hört nicht nur gute Sänger, sondern erlebt eine ausgereifte Bühnenshow.

Hier geht´s zur offiziellen Homepage von Charly Brunner:

www.charly-brunner.com

INSPIRE STYLE BANNER 160x600
www.unitymedia.de
Schlagerparadies 2018