Jetzt auf Sendung

Geschwister David

Geschwister David

Die Zwillinge Julchen und Franzi, wie sie herzlich von ihren Fans genannt werden, wurden am 10. Oktober 1992 geboren. Zusammen studierten sie an der Stage & Musical School in Frankfurt Gesang, Tanz und Schauspiel.
 
2009 gelang den Zwillingen ein großartiger Erfolg: Sie gewannen den Sommerhit-Wettbewerb mit ihrer Erfolgssingle „Ach wär doch immerzu nur Sommer“. Damals waren sie gerade mal 16 Jahre alt. 2011 durften sie den Preis sogar noch zwei weitere Male entgegen nehmen und gewannen auch den Herbert-Roth-Preis des MDR in der Kategorie „JUNGE DUOS 2010“.

Seit 2012 widmen sich die Schwestern nun auch hauptberuflich der volkstümlichen Schlagerbranche und sind ca. 120 Mal im Jahr auf der Bühne zu sehen.

Geschwister David

Die Geschwister David leben ihren Traum. Sie sind zu Gast bei Immer wieder Sonntags, in Radiostudios, oder geben Interviews fürs Schlager Echo und die Freizeit Revue. Um ihre Fans möglichst zahlreich am Erfolg teilhaben zu lasen, haben sie seit 2015 sogar eine eigene Fanzeitschrift. Hut ab, vor so viel Engagement. Und ganz "nebenbei" begeistern die sympathischen Zwillinge mit Liedern, die unter die Haut gehen. Auch bei uns sind die Beiden regelmäßig zu Gast und Moderator Hubert Trenkwalder hat seine Freude an den Mädels.

Die offizielle Homepage von Geschwister David:

Geschenkidee.de
GLTV auf amazon channels