Jetzt auf Sendung

Klostertaler

Klostertaler

Bei den Klostertalern kam der Durchbruch mit dem Gewinn des Grand Prix der Volksmusik 1993 und dem Titel „An a Wunder hob i g'laubt“. 2008 erlebten sie noch einmal ihr Wunder: Mit "Heimat ist dort, wo die Berge sind" gewinnen die Klostertaler erneut und sind damit die einzigen Künstler, die aus diesem wichtigen Wettberwerb zweimal als Sieger hervorgingen.

Klostertaler

Zum Leidwesen vieler Fans beendete die Ausnahmegruppe am 14. August 2010 ihre Musikkarriere - mit einem großen Abschiedskonzert, der Alpenparty 2010. Bis dahin ließen es die sechs Mannen aus Vorarlberg aber noch einmal so richtig krachen! Mit einem neuen Album O-HO-E-YO`s bleibt immer so und vielen Konzerten.

1976 bis 2010 – 34 Jahre Klostertaler sind eine ganze Epoche, die 2010 noch einmal so richtig gefeiert wurde.

Die offizielle Website der Klostertaler:

Tchibo Lieblingsstücke Damen
GLTV auf amazon channels