Jetzt auf Sendung

Laura Wilde

Laura Wilde

Laura Wilde, diese junge, dynamische Sängerin ist das neue Sternchen am Schlagerhimmel.
Emotion pur, ausdrucksstark, emotional, sinnlich. Die Rede ist von Laura Wilde. Die charmante Laura Wilde singt sich nach ihrem Debutalbum „Fang deine Träume ein“ (2011) und dem darauf folgenden Album „Umarm die Welt mit mir“ aus dem Jahr 2013 nun mit dem dritten Album, welches den passenden Titel „Verzaubert“ trägt, weiter in unsere Herzen.

Seit ihrem erfolgreichen Karrierestart 2010 in der Fernsehshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ läuft die hübsche Sängerin auf Erfolgskurs. Man merkt Laura ihre Gesangsausbildung an, die gefühlvollen Balladen laden zum Träumen ein. Auch live überzeugt sie Fans und Kritiker.

Laura Wilde

2015 begeistert uns Laura Wilde mit neuen Hits, die durch die persönliche Note etwas ganz besonderes sind.
Die 2015 ausgekoppelte Single „Im Zauber der Nacht“, die nicht nur in einer, sondern gleich in zwei unglaublichen Versionen die Hörer begeistert, ist Emotion pur. Laura Wilde, die eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben steht, gerät beim erzählen, wie sie alle Titel des aktuellen Albums selbst mitgestalten durfte, aber dennoch etwas ins Träumen. Eine Sängerin mit Herzblut eben, für die Träume noch immer lebenswichtig sind.
Laura Wilde: „Wie traurig wäre doch das Leben ohne unsere Wünsche und Träume, auch wenn nicht alle in Erfüllung gehen werden“

Wir sagen, schick uns noch mehr Träume liebe Laura. Gute Laune TV freut sich auf die Hits!

Die offizielle Website von Laura Wilde:

www.channel21.de
468 x 60 Shop Startseite
Schlagerparadies 2018