Jetzt auf Sendung

Andrea Berg überholt Rammstein, Böhse Onkelz, die Ärzte und Pur

06. Oktober 2017

Andrea Berg Foto Sandra Ludewig

Mit ihrem Album "25 Jahre Abenteuer Leben" hat sich Andrea Berg zum zehnten Mal in ihrer Karriere an die Chart-Spitze katapultiert. Damit ist sie in der deutschen Charthistorie erfolgreicher als die meisten großen Rock- und Popstars ist.

Am 15. September veröffentlichte Andrea Berg ihr neues Album "25 Jahre Abenteuer Leben" - und schafft damit auf Anhieb den Sprung auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts. Doch damit nicht genug: Nun stellt sich auch noch heraus, dass Andrea Berg in der deutschen Charthistorie erfolgreicher als die meisten großen Rock- und Popstars ist. Mit dem zehnten Nummer-1-Album ihrer Karriere überflügelte Andrea Berg die Böhsen Onkelz, die Ärzte, Pur und Rammstein. Diese schafften bislang je neun Spitzenreiter-CDs. All diese Superstars der deutschen Rock- und Popmusik hat Andrea Berg überholt. Inzwischen steht Andrea Berg auf einer Stufe mit den Rolling Stones, Depeche Mode und den Toten Hosen, die aktuell ebenfalls zehn Alben an die Spitze bringen konnten.

(Foto Andrea Berg: Sandra Ludewig)

Helene_Fischer_das_neue_album2affiliate_bannern_160x600
GLTV auf amazon channels