Jetzt auf Sendung

Beatrice Egli zieht im Fürstenhof ein!

09. Januar 2018

Sturm der Liebe 2018 Dieter Bach Beatrice Egli Larissa Marolt Foto ARD Christof Arnold

Der Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli wird Anfang Februar in der Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. In einer Gastrolle spielt Beatrice sich in drei Folgen selbst.

Ein Schlagerstar im "Fürstenhof": Voraussichtlich vom 6. Februar an (ab Folge 2861) wird sich Beatrice Egli in drei Folgen der Telenovela „Sturm der Liebe“ selbst spielen. Das Drehbuch der Fernsehserie macht es möglich: Christoph Saalfeld (Dieter Bach) engagiert die Schweizer Sängerin als Hochzeits-Überraschung für seine Braut Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) – denn zu ihrem Lied haben die beiden zum ersten Mal gemeinsam getanzt.

Die Gastrolle ist für die 29-Jährige gleichzeitig auch eine Premiere: "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung", freut sich Beatrice Egli über ihr Engagement.

(Foto: ARD/Christof Arnold)

www.tchibo.de
Geschenkidee.de
GLTV auf amazon channels