Jetzt auf Sendung

Maite Kelly ohne Family

06. Oktober 2017

Maite Kelly und Mann Florent Raimond Foto BMC

Es ist eine traurige Meldung, die Maite Kelly da bei Facebook verkündet: Nach zwölf Jahren Ehe hat sich die beliebte Sängerin von ihrem Ehemann Florent Michel Raimond getrennt.

Das Liebes-Aus zwischen Maite Kelly (37) und Florent Michel Raimond (41) kam völlig überraschend. Auf Facebook verkündete Maite Kelly heute: „Liebe Freunde, bevor Ihr es aus den Medien erfahrt, möchten wir uns hiermit persönlich bei Euch melden und mitteilen, dass wir beide gemeinsam entschieden haben, dass wir zunächst getrennt leben wollen.

Wie Maite Kelly betont, werde das Paar weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben und auch gemeinsam an ihrem Kosmetikunternehmen arbeiten: „Wir arbeiten weiterhin mit großer Freude als vertrauenswürdige Partner in unserer gemeinsamen Firma Aroma Garden.“ Beide waren zwölf Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter. Erst Ende August jährte sich der Hochzeitstag. Was genau zum Ende der Partnerschaft geführt hat, behält Maite für sich.

(Foto Maite Kelly und Florent Michel Raimond: BMC)

Schmuck_paradies_affiliate_bannern_160x600
GLTV auf amazon channels