Jetzt auf Sendung

Olaf der Flipper: Tourstart am 8. Januar!

04. Januar 2017

Olaf der Flipper mit Band und Pia Malo Tour 2017 Foto PR

Nur noch wenige Tage bis zum Start seiner Tour: „Du bist wie Champagner – Zum Jubiläum nur das Beste“. Zusammen mit seiner Tochter Pia und Live-Band singt die Flippers-Legende bis Mitte Februar in vierzehn verschiedenen Städten Deutschlands.

Seit der Auflösung der Flippers im Jahr 2011 begeistert Olaf als Solokünstler das Publikum. Anlässlich seines 70. Geburtstags am 27. März 2016 veröffentlichte Olaf seine Jubiläums-Doppel-CD „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“, das sich nun auf Platz 19 der „Top20 offizielle Schlager-Jahrescharts“ platziert hat.

Für die gleichnamige Tour, die am kommenden Sonntag, den 8. Januar, in Schweinfurt startet, laufen die Proben bereits auf Hochtouren. Auf die Frage hin, was das Publikum erwartet, verrät Olaf:

Olaf der Flipper Du bist wie Champagner Tournee 2017

Wir werden gemeinsam in die Welt der Flippers abtauchen - mit den großen Hits wie "Weine nicht kleine Eva", "Lotusblume", "Mona Lisa", "Shalala, I love you", "Die rote Sonne von Barbados" und vielen mehr. Aber auch die beliebtesten Solo-Titel von mir werde ich mitbringen, denn seit dem Flippers-Abschied mache ich ja solo weiter. Und es macht mir noch immer unglaublich viel Spaß auf der Bühne diese wunderschönen Lieder zu singen! Es wird "Tausend rote Rosen" regnen und wir werden mit "Du bist wie Champagner" und "Du hast dich in mein Herz getanzt" einen Konzertabend mit Spaß und viel Herz feiern, der keine Wünsche offen lässt.

Als Gastkünstlerin ist Olafs Tochter Pia mit dabei. Fans können sich neben den Titeln der beiden Solokünstler auch auf einige gemeinsame Titel des Vater-Tochter-Duos freuen.

Wer jetzt also noch keine Karten für die Tour hat, findet hier die Tourdaten und den Link zur Bestellung.

(Foto Olaf der Flipper mit Band und Pia Malo: PR)

GartenXXL Gartenausstattung
GLTV auf amazon channels