Jetzt auf Sendung

VIDEOPREMIERE!!! Die Amigos – „Sommerträume“

08. Juli 2014

Amigos Cover Sommerträume

Das neue Album der Amigos erscheint am 25. Juli und wirft seinen Schatten voraus: Sehen Sie ab Freitag, 11. Juli, um 12 Uhr das brandneue Video „Sommerträume“ von den Amigos exklusiv und in voller Länge NUR auf gutelaunetv.de!

Die Amigos sind zweifelsohne ein Phänomen. Kurz vor dem Rentenalter hängten Bernd und Karl-Heinz ihre sicheren Arbeitsplätze als Bierbrauer und LKW-Fahrer kurzerhand an den Nagel, um sich voll und ganz ihrer Lieblingspassion, der Musik, zu widmen. Schließlich musizieren die beiden bereits seit frühester Kindheit im Stil guter deutscher Schlagermusik.

Die Amigos Foto Kerstin Joensson

Entgegen jedem düsteren Abgesang und anfänglicher Rückschläge feilte das Schlagerduo über die Jahre beharrlich an ihrer neuen Karriere. 2006 gelang den Amigos schließlich der Durchbruch, als sie in Achims Hitparade auftraten und den Titel „Musikantenkönig“ gewannen. Am Ende des Jahres standen die Hessen gar als Sieger der Gesamtwertung von „Achims Hitparade: Wer wird Musikantenkaiser?“ fest. Nun war die Amigos-Erfolgswelle nicht mehr zu stoppen. Im Laufe der Jahre erhielten die CD-Veröffentlichungen der sympathischen Brüder 8x Platin, 4x 3fach Gold, 1x 4fach Gold und 27x Gold. 2011 duften Bernd und Karl-Heinz bei der Echoverleihung 2011 gar ihre erste Auszeichnung in der Kategorie „Volkstümliche Musik“ entgegen nehmen.

Die Amigos Foto Kerstin Joensson

Am 25. Juli erscheint nun endlich das neue, heißersehnte Album „Sommerträume“ von den Amigos. Darauf finden sich 14 Titel für Herz und Verstand. Schließlich ist „Amigos-Musik in erster Linie Unterhaltung, aber auch Motivationsmusik, die Mut macht neue Wege zu gehen, ohne Angst zu versagen“, wie die Plattenfirma Ariola treffen schreibt.

Als erste Singleauskopplung vom Album „Sommerträume“ schicken die Amigos den Aufmachertitel „Sommerträume“ ins Videorennen. Auf www.gutelaunetv.de sehen Sie ab Freitag, 11. Juli, um 12 Uhr das brandneue Video „Sommerträume“ in voller Länge und exklusiv!

(Fotos: Kerstin Joensson)

Das Original 468x60
Lotto