Jetzt auf Sendung

Gewinnspiele

Géraldine Olivier: "Narben auf dem Herz"

Nicht nur optisch, sondern auch musikalisch hat die Schweizerin Géraldine Olivier einen neuen Start hingelegt: „Narben auf dem Herz“ ist ihr 16. Album und wird wohl auch das persönlichste Album ihrer Karriere sein.

Der Titel für das Album spiegelt im Grunde genommen das gelebte und noch zu lebende Leben wieder. Es ist nicht nur eine Zeile, sondern steht zugleich auch für die Seele des Albums. Mit Themen für die Frauen (und Männer) die mitten im Leben stehen, hat Géraldine dieses Album entwickelt.

Mit ihrem Team Willy Klüter und Bernd Meinunger hat sie sich zwei Größen der deutschsprachigen Musik ins Boot geholt. Ergänzt von Wolfgang Hofer, Natascha Arnold und Heiner Graf wurden dann 12 Titel neu produziert und am Ende von Jeo Mezei (jeopark) gemischt.

Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem hören lassen. Géraldine: „Mit 50 sieht man viele Dinge im Leben anders. Man hat mehr Erfahrung, mehr Abstand, und lässt alles erst mal auf sich wirken, bevor man handelt. Die Liebe hat einen neuen Wert, der ehemalige Kinderwunsch ist inzwischen „fast“ erwachsen und man betrachtet vieles mit anderen Augen. Neue Wünsche und Sehnsüchte stellen sich ein und das Tempo wird ein anderes.

(Quelle: Grejo Records)

Wir verlosen drei CDs "Narben auf dem Herz" von Géraldine Olivier. Beantworten Sie einfach unsere Gewinnspielfrage – und mit etwas Glück gewinnen Sie eine CD "Narben auf dem Herz" von Géraldine Olivier.

Wo wurde Géraldine Olivier geboren?

Teilnahmeschluss ist der: 24.03.2019.

Schmuck_paradies_affiliate_bannern_160x600
www.channel21.de
GLTV auf amazon channels