Jetzt auf Sendung

Das war der Schlagermove 2011

Schlagermove 2011

Der Titel von Rudi CarellWann wird’s mal wieder richtig Sommer“ hätte nicht besser passen können als dieses Jahr: Alle, die mittags noch gehofft hatten, dass der leichte Nieselregen im Laufe des Nachmittags aufhören würde, wurden enttäuscht: Bis in den späten Abend hinein wurde der Regen immer stärker. Alle, denen das nichts ausmachte – und das waren an die 250.000! – kamen in den Genuss feinster Party-Schlager-Musik, verrücktester Verkleidungen und 45 bunt geschmückter Trucks. Und wer dieses Jahr im Besitz eines Truck-Tickets war, hatte bei Dauerregen natürlich besonders gut lachen – wie z.B. einer unserer Fotowettbewerb-Gewinner (siehe Bild: Friedrich aus Wien).

Schlagermove 2011

Auf dem Gute Laune TV Truck gab sich unter anderem Christian Anders die Ehre, der mit einer dem Schlagermove angepassten Version seines Evergreens „Es fährt ein Zug nach nirgendwo“ begeisterte. Der Regen konnte den Schlagerstar und "Ohrwürmer"-Moderator Willi Arsan übrigens nicht von einem Interview in den gemütlichen und vor allem triefnassen Polstersesseln vor dem Truck abhalten (Foto unten).

Mit dabei war auch Newcomerin Kerstin Merlin. Sie sang den Hit von Trude Herr aus den 60ern „Ich will keine Schokolade“ und sorgte damit unterwegs für beste Feierlaune.

Schlagermove 2011

Roberto Blanco (Foto unten) erzählte uns in einem exklusiv Interview noch vor der Schlagermove Parade von den Anfängen seiner Karriere und seinem neuen Album "Du lebst besser, wenn Du lachst". Den CD-Tipp dazu können Sie hier lesen.

Willi Arsan stürzte sich schließlich voller Inbrunst in den Regen, um die Stimmung hautnah einzufangen und entdeckte dabei für uns jede Menge schräge Perücken und neon-farbene Schlaghosen. Von Elvis bis Heino - Kostümvielfalt und Ideenreichtum waren auch in diesem Jahr in Hamburg wieder grenzenlos.

Schlagermove 2011 - "Ohrwürmer"-Moderator Willi Arsan mit Roberto Blanco

Bereits zum 15. Mal feierten Tausende Schlager-Fans das "Festival der Liebe" auf dem Hamburger Kiez. Der Schlagermove hatte 1997 mit 14 Trucks und einigen Zehntausend Fans seine erste Runde durch St. Pauli gedreht.

Gute Laune TV sagt allen Beteiligten Danke und freut sich auf die Sendung am Donnerstag , 21. Juli um 20 Uhr.

160x600
468x60_Banner.jpg
GLTV auf amazon channels