Jetzt auf Sendung

„Deutsche Schlager-Hitparade“ mit Joy Fleming

Deutsche Schlager Hitparade

Moderator Andy Hocewar präsentiert in der März-Ausgabe der „Deutschen Schlager-Hitparade“ wieder Newcomer der Schlagerszene. Mit dabei sind dieses Mal u.a. Melanie Jäger, die ihren Titel „Starke Liebe“ präsentiert, sowie Sandy Rose mit „Schenk mir ein kleines Paradies“.

Die Zuschauer entscheiden per Telefon-Voting über Erfolg und Misserfolg und haben die Chance, ihre Favoriten in die nächste Sendung zu wählen.


Joy Fleming

Schon viele junge Talente wurden in der mittlerweile zum Kult gewordenen Sendung entdeckt. Man denke zum Beispiel an Melanie Miric oder Susan Ebrahimi.

In vielen Sendungen treten im Showblock auch große Stars auf: So schauten in jüngster Zeit Michael Holm und Stefan Mross vorbei.

Als Stargast betritt in der März-Ausgabe Rock-Röhre Joy Fleming (Foto) die Bühne. Sie präsentiert ihre Songs „Ich flieg mit dir“ und „Wenn die Liebe lebt“ aus ihrem neuen Album „So bin ich“.


Donnerstag, 10. März
20 Uhr

Schlagerparadies 2018