Jetzt auf Sendung

„B*Treff – Stars, Talk, News" mit Hans R. Beierlein

„B*Treff – Stars, Talk, News" mit Hans R. Beierlein

Man sollte nie ohne Tonband zu ihm gehen, denn die Begegnungen mit ihm sind originell und einzigartig.“ Das hat Justus Frantz mal über Medienmanager Hans R. Beierlein gesagt. Moderator Benny Schnier nahm für seine Sendung „B*Treff – Stars, Talk, News“ gleich ein ganzes Kamerateam mit und besuchte den „Goldhamster im deutschen Showgeschäft“ im Firmendomizil seiner Montana Media am Englischen Garten in München.

Er prägte als Medien- und Musikmanager wie kaum ein anderer die deutsche Show-Szene. Er machte Udo Jürgens zum Star, erfand die erste Verkaufshitparade und gilt als Guru der Volksmusik: Hans R. Beierlein.
Ob Fußball, Schlager, Hymne oder Volkstum: er machte alles zu Gold - sogar die DDR musste dem Manager alljährlich viel Geld überweisen.

"B*Treff - Stars, Talk, News" mit Hans R. Beierlein

Bei „B*Treff – Stars, Talk, News“ auf Gute Laune TV erzählt der gebürtige Nürnberger Moderator Benny Schnier wie aus „dem schlechtesten Schüler Mitteleuropas“ der „Weiße Hai im Wunderland“ wurde. Natürlich darf auch die eine oder andere Anekdote nicht fehlen, z.B. wie Hans R. Beierlein (Fotocredit unten: Armin Brosch) als junger Bursche in der Jury einer Misswahl landete und daraus seine erste Schlagzeile als Journalist wurde.

Newcomer des Monats“ sind diesmal die sympathischen Marjan & Lukas und in den „Szene News“ begleitet Gute Laune TV Nino de Angelo bei den Aufnahmen zum aktuellen Album „Das Leben ist schön“ ins Studio.

„B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Hans R. Beierlein
Donnerstag, 26. April, 20 Uhr

GartenXXL Pflanzenwelt
GLTV auf amazon channels