Jetzt auf Sendung

Nino de Angelo kommt zu „B*Treff – Stars, Talk, News“

Nino de Angelo zu Gast in "B*Treff - Stars, Talk, News"

Kaum ein Schlagerstar hat so viele Höhen und Tiefen erlebt, wie Benny Schniers Gast bei “B*Treff – Stars, Talk, News”. Auf der einen Seite gefeierter Star mit Hits wie „Jenseits von Eden“ oder „Flieger“, auf der anderen Seite schlimme Schicksalsschläge.

Nino de Angelo ist zurück und feiert sein großes Comeback bei Gute Laune TV!

In einem sehr offenen und intimen Gespräch spricht der Sänger über seine Beziehung zu Drafi Deutscher („Bei unserem ersten Treffen habe ich mir vor Ehrfurcht fast in die Hosen gemacht“), seine Begegnung mit Whitney Houston („Ich hatte mit Whitney zusammen einen meiner ersten Fernsehauftritte“) und seine damalige schwere Krankheit.

Nino de Angelo

Und natürlich spricht die Megastimme des deutschen Schlagers über sein neues Album „Das Leben ist schön“: „Wir verschwenden so viel Zeit mit Dingen, von denen am Ende nichts bleibt“, so Nino de Angelo im Gespräch mit Benny Schnier.
      
Als „Newcomer des Monats“ präsentiert der Schweizer Adrian Zaar seinen Hit „Warten“ und in den „Szene News“ blickt Gute Laune TV hinter die Kulissen eines Videodrehs mit Unheilig.

"B*Treff - Stars, Talk, News"
Donnerstag, 31. Mai
20 Uhr

Nino-de-Angelo---Liebe-fuer-immer---FANBOX_160x600
468 x 60 Shop Startseite
Schlagerparadies 2018