Jetzt auf Sendung

„B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Olaf Malolepski

Olaf Malolepski zu Gast bei "B*Treff - Stars, Talk, News"

Am Donnerstag, 25. Oktober um 20 Uhr ist Olaf Malolepski zu Gast bei „B*Treff – Stars, Talk, News“.

In der lockeren Atmosphäre der Münchener Kult-Kneipe „ROY“ spricht der Ex-Flippers-Sänger mit Moderator Benny Schnier über die 40-jährige Karriere der Ausnahmeband, viel Privates und seine ersten, äußerst erfolgreichen Schritte als Solosänger.

Im Oktober erscheint mit „Wenn der Anker fällt“ das zweite Solo-Album des gelernten Werkzeugmachers und Tennislehrers, am 1. November startet seine erste Solo-Tournee.

Olaf Malolepski

Olaf Malolepski sagt bei Gute Laune TV über seine Zeit bei den Flippers: „Wir haben damals gar nicht richtig realisiert, was passiert ist. Es kam ein Hit nach dem anderen und jedes Album wurde zu Gold.
Gute Laune TV-Moderator Benny Schnier empfängt in seiner Sendung jeden Monat einen ganz besonderen Gast. Ob Schlagerstar oder erfolgreicher Produzent – bei „B*Treff – Stars, Talk, News“ haben Sie die Möglichkeit, die persönliche Seite von jedem Stargast kennen zu lernen.

"B*Treff - Stars, Talk, News"
Donnerstag, 25. Oktober, 20 Uhr

160 x 600 Shop Startseite
Geschenkidee.de
GLTV auf amazon channels