Jetzt auf Sendung

James Last bei "B*Treff - Stars, Talk, News"

James Last bei "B*Treff - Stars, Talk, News"

Bei Moderator Benny Schnier stellt der Orchesterchef sein Album „The America Album“ vor und spricht exklusiv über seine letzte Tournee im Jahr 2013. „The LAST Tour“ ist der fulminante Abschluss einer beispiellosen und einzigartigen Karriere. Der Orchesterchef und Komponist blickt im Gespräch mit Benny Schnier auf ereignisreiche Jahre zurück, hat unfassbare Geschichten im Gepäck und ist sehr zufrieden mit seinem Leben. „Ich mache Musik. Ich kann das machen, was ich möchte. Ich bin inzwischen über 80 Jahre alt. Mir kann es nicht besser gehen!“, so James Last im Interview bei Gute Laune TV.

Als „Newcomer des Monats“ präsentiert Patricia Gabriela, die Tochter von Gunter Gabriel, ihren Videoclip „Nimm mich mit“, und in den „Szene News“ portraitiert Gute Laune TV das Leben von James Last und lässt seinen Sohn oder beispielsweise die Jungs von „The Boss Hoss“ zu Wort kommen.

Donnerstag, 30. Mai, 20 Uhr

Geschenkidee.de
Geschenkidee.de
Schlagerparadies 2018