Jetzt auf Sendung

„Schlager XXL“ mit Anna-Carina Woitschack


Ihre Augen strahlen und sie muss unwillkürlich lächeln, wenn Moderatorin Sylvia Bommes sie nach ihrem Stefan fragt. Die Sängerin Anna-Carina Woitschack erzählt in „Schlager XXL“ von ihrem neuen Album, ihren Zukunftsplänen und ihrer ganz großen Liebe.

Anna-Carina Woitschack hat sich in Deutschland bereits 2011 einen Namen gemacht, als sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ den achten Platz belegte. Seitdem hat sie sich dem Schlager verschrieben, denn gesungen hat die attraktive 25-Jährige schon immer gerne! „Da ich aus einer Puppenspielerfamilie komme, ist mir die Bühne nicht fremd. Im Gegenteil: Ich bin total glücklich, wenn ich das Publikum mit dem, was ich tue, berühren kann.

Anna Carina Woitschack Foto W. Breiteneicher

Liebe passiert!

Im Interview verrät Anna-Carina, dass sie schon immer ein fanatischer Märchen- und Puppenfan war. Ihre Lieblingsfiguren sind der Kasper und die Prinzessin, die beiden Hauptfiguren also. Neben dem Gesang und dem Puppenspiel ist Bauchtanz ihr großes Hobby. Nun veröffentlicht die talentierte Künstlerin am Freitag, den 13. April, ihr fünftes Album mit dem Titel „Liebe passiert“. Der perfekte Tag für sie: „Ich glaube fest daran, dass der Freitag, der 13., mein Glückstag ist“.

Anna Carina Woitschack Foto Schneider-Press/W. Breiteneicher

Ihr persönlichstes Werk

Dieses Album ist ihr persönlichstes Werk, gibt die Helmstedterin zu. „Mit vielen der 14 Titeln kann ich mich wunderbar identifizieren, auch die Liebe zu Stefan spielt natürlich inhaltlich eine große Rolle. Liebe passiert eben! Genau wie bei Stefan und mir vor eineinhalb Jahren“ (Foto unten). Und sogar drei Duette mit ihrem Liebsten sind im Album enthalten. Inzwischen wohnt Anna-Carina bei ihrem Traummann in Traunstein und ist dort sehr glücklich. Ihre Dienstreisen macht das Paar ab sofort gemeinsam: „Es ist so schön, jemanden an meiner Seite zu haben, dem ich blind vertrauen kann und der mich als Künstlerin ernst nimmt.

Was Anna-Carina Woitschack sonst noch über ihren Stefan, ihr neues Album und vor allem ihre (gemeinsamen) Zukunftspläne zu erzählen hat, das sehen Sie in „Schlager XXL“!
 
„Schlager XXL“ mit Anna-Carina Woitschack
Mittwoch, 18. April, 20:15 Uhr

(Foto oben: W. Breiteneicher;
Foto unten: Schneider-Press/W. Breiteneicher
)

Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de
468 x 60 Shop Startseite
Schlagerparadies 2018