Jetzt auf Sendung

„Gipfelstammtisch“ mit Andreas Hastreiter

Logo Gipfelstammtisch Buch GLTV web

In der dritten Ausgabe seines Gipfelstammtischs begrüßt Wijbrand van der Sande auf der Rübezahl-Alm am Wilden Kaiser einen der Gewinner des „Immer wieder sonntags“-Sommerhit-Königs, Andreas Hastreiter.
 
Vielen kennen Wijbrand van der Sande noch als Erfinder, Produzent und Moderator der Sendung „Spiel mir einer“. Ab sofort präsentiert das quirlige Multitalent seinen neuesten Streich, den „Gipfelstammtisch“. Die Idee ist einfach: Wijbrand lädt regelmäßig bekannte Künstler und Künstlerinnen auf eine Tiroler Bergalm ein, um mit ihnen bei einer gemütlichen Brotzeit über ihr Leben, ihre Musik, ihre Bräuche und Traditionen zu sprechen.

Andreas Hastreiter Foto BMC

Heute begrüßt der Wijbrand van der Sande das Multitalent aus dem bayrischen Wald Andreas Hastreiter (Foto unten).

U.a. erzählt Andreas wie er als Gewinner von „Immer wieder sonntags“ gleich zum nächsten Nachwuchswettbewerb nämlich von „Lustige Musikanten“ als Vertreter für Deutschland eingeladen wurde und philosophiert, ob ein 2. Platz bzw. Vorletzter das Gleiche sind.
 
Musik gibt es u.a. von Da Zillertaler & die Geigerin, die ZZ - De Zuagroasten Zillertaler ft. Tiroler Harfenmadln und natürlich von Andreas Hastreiter.

„Gipfelstammtisch“ mit Andreas Hastreiter
Montag, 10. Dezember, 21:15 Uhr

(Foto Andreas Hastreiter: BMC)

468x60_Banner.jpg
GLTV auf amazon channels