Jetzt auf Sendung

„Schlager aktuell“ mit Michael Wendler

Michael Wendler Foto Hermann Nieisg

Keine Frage: kaum ein Schlagerstar, über den so kontrovers diskutiert wird wie Michael Wendler. Doch seine Hits und sein Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt, geben dem Star des deutschen Popschlagers Recht, indem was er tut.

Interessante Interviews und aktuellen Schlager, das bietet „Schlager aktuell“. In dieser unterhaltsamen Ausgabe hat Carolin Wölz den König des Popschlagers Michael Wendler (1. u. 2. Foto v. oben) getroffen und mit ihm ein interessantes Gespräch geführt.

Michael Wendler Foto Hermann Nieisg

Prunk und Protz oder Bescheidenheit und Bodenständigkeit?

Den Schlager „Sie liebt den DJ“ kennt fast jeder - und auch „Nina“ oder „Unser Zelt auf Westerland“ können fast alle mitsingen. Mit Songs wie diesen wurde Michael Wendler aus Dinslaken - oder einfach "der Wendler" - zum selbsternannten König des Popschlager. Neben eingängigen Songs und Melodien ist der Schlagersänger vor allem für Skandale, Anzeigen und Rechtsstreitigkeiten bekannt. Er nahm am Dschungelcamp teil, welches er frühzeitig verließ. Beim Sommer-Dschungelcamp, welches den Promis ermöglicht für ein zweites Mal in den Dschungel zu ziehen, verletzte er sich schwer, brach sich die Wirbelsäule an und zog sich einen komplizierten unter Handbruch zu.

Laura Wilde Schlagerstern Willingen Foto Christine Kröning und Heiko Diehlmann

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es, neben dem Interview mit Michael Wendler und seinem Titel „Feuermelder“ auch noch viele weitere aktuelle Schlager in der Sendung, zum Beispiel von Laura Wilde (Foto unten), Heino & Wolfgang Petry, Annemarie Eilfeld oder Mark Forster. „Schlager aktuell“ hält eben, was es verspricht: Die neuesten Schlager und eine Stunde lang voller Unterhaltung, das gibt es nur auf Gute Laune TV.

„Schlager aktuell“ mit Michael Wendler
Dienstag, 11. Dezember, 19:15 Uhr

(Fotos Michael Wendler: Hermann Nieisg;
Foto Laura Wilde: Christine Kröning und Heiko Diehlmann
)

GLTV auf amazon channels