Jetzt auf Sendung

„STAR*TREFF“ – Sommer Spezial 2017 auf der Burg Hilgartsberg

Startreff 2017 Burg Hilgartsberg Armin Stöckl

Unter freiem Himmel und im idyllischen Ambiente der Burgruine Hilgartsberg in Niederbayern empfängt Moderator Armin Stöckl Schlager- und Volksmusikstars wie Angela Wiedl, Julian David, Michael Hirte und Deutschlands erfolgreichstes Schlagerduo Anita & Alexandra Hofmann.

Im Mittelalter trieben die gefürchteten Raubritter ihr Unwesen auf Burg Hilgartsberg hoch über der Donau. Bei der Musikshow „STAR*TREFF“ waren es an die 500 Besucher, die den Burginnenhof stürmten und zur Schlagerhochburg verwandelten. Viele Fans hatten sich seit langem Karten gesichert und nahmen weite Anreisewege in Kauf, um ihren Stars nahe zu sein.

Startreff 2017 Burg Hilgartsberg Julian David

Sonnenschein in der Schlagerhochburg

Gastgeber der Show war Sänger und Moderator Armin Stöckl (Foto oben). Der gebürtige Vilshofener führte wortgewandt, spontan und mit Humor durch den Abend. Schon beim „Warm Up“ vor der eigentlichen Aufzeichnung heizte er die Stimmung an. Dann ging es los und ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm erwartete das Publikum:

Angefangen bei Sonnenschein Monique, Supertalent-Gewinner Michael Hirte und Energiebündel und Strahlemann Julian David (2. Foto v. oben) bis hin zu modernem, jungen Popschlager präsentiert von der hübschen Lisa Marie - Die Stars und das Publikum ließen den deutschen Schlager hochleben und es kam zu regelmäßigen Begeisterungsstürmen und frenetischem Applaus. Auch bei RTL-Supertalent-Gewinner Jay Oh kannte die Begeisterung keine Grenzen, als sich der attraktive Sänger mit seinem Titel „Wenn ich geh“ in die Herzen der Schlagerfans sang.

Startreff 2017 Burg Hilgartsberg Geschwister David

Hoffnungsvoller Schlagernachwuchs

Doch nicht nur die altgedienten Schlagerbarden bekamen ihren großen Auftritt, auch neue hoffnungsvolle Talente konnten auf der Burgbühne überzeugen. Ob Nachwuchstalent Justin Winter, Sommerhitkönigin Franziska, die Geschwister David (2. Foto v. unten), die aktuellen Schlager-Trophy Gewinner Mike van Hyke, Heidi Reil oder Stefan Lucca mit seinem Sohn Lukas - Sie alle beweisen, dass sich der Schlager um seinen Nachwuchs keine Sorgen machen muss.

Startreff 2017 Burg Hilgartsberg Anita und Alexandra Hofmann mit Moderator Armin Stöckl

Eine Auszeichnung für Chris Roberts

Moderator Armin Stöckl spricht mit seinen Gästen über ihren musikalischen Werdegang und lässt Anita & Alexandra Hofmann (Foto unten) Fragen von Fans beantworten: „Was denkt die eine von der anderen Schwester?“ Anita verrät, dass sie ihre Schwester oft mit Kinderschokolade besticht: „Das funktioniert immer…“ schmunzelt die attraktive Brünette. Die Schweizer Sängerin Monique erzählt von ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum und dass sie im Herbst zu ihrem 40. Geburtstag ihr 10. Album veröffentlichen wird.

…und dann wurde es emotional: Als Armin Stöckl dem erst kürzlich verstorbenen Schlagerstar Chris Roberts die Star Trophy 2017 verleiht, muss sich auch im Publikum der eine oder andere Zuschauer ein Tränchen verdrücken. Aber auch selbst ist Armin Stöckl passionierter Sänger und lässt Udo Jürgens‘ und Connie Francis‘ größte Hits noch einmal aufleben…

„STAR*TREFF“ vom Sommer Open Air 2017 auf Burg Hilgartsberg in Vilshofen
Samstag, 16. Juni, 20:15 Uhr

Nino-de-Angelo---Liebe-fuer-immer---FANBOX_160x600
CHECK24 - Pauschalreise Sommer
Schlagerparadies 2018