Jetzt auf Sendung

Dominik Ofner zu Gast in „Hubsis Welt“

Hubsi Trenkwalder und Dominik Ofner Foto Schneider Press/Wolfgang Breiteneicher

In dieser Ausgabe geht es um Hubsis Heimat Österreich und dazu hat er sich einen jungen Gast eingeladen: Dominik Ofner. Im sympathischen Interview erzählt der Steirer Newcomer einiges über sein Leben und seine Karriere.

Moderator Hubsi Trenkwalder freut sich immer über nette Gäste, vor allem, wenn sie, wie Dominik Ofner, aus Österreich kommen (1. u. 2. Foto v. oben). Der sympathische Newcomer spricht offen über seine Karriere, seine Musik und sein Leben. Lernen Sie den Musiker aus der Weststeiermark in dieser Folge von „Hubsis Welt“ kennen.

Dominik Ofner Foto Schneider Press/Wolfgang Breiteneicher

Dominik Ofner im Interview

In seiner Heimat Österreich ist er durch eine Fernsehshow bekannt geworden und auch beim deutschen „Supertalent“ konnte er bereits sein Können zeigen. Im Jahr 2011 entdeckte er die Liebe zum Songwriting. Neben seinen eigenen Hits schreibt der Steirer auch für andere Künstler jedes Genres. Seine eigenen Lieder kann man in keine Schublade stecken, er beschreibt sie selbst als „Heavy-Schlager“. Wie genau es dazu kam, wo seine musikalische Reise noch hingehen soll und was er beispielsweise mit Mickie Krause gemeinsam hat, das hat der sympathische Musiker in dieser Ausgabe „Hubsis Welt“ erzählt. Lustig und offen sprechen die beiden Österreicher Dominik und Hubsi und haben sogar gezeigt, was sie zusammen mit dem Akkordeon live können: „Guten Morgen“ heißt das Werk, das die beiden gemeinsam zum Besten geben – das sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Unter anderem stellt Dominik Ofner auch seine Titel „Scharfes Mädchen“ oder „Schutzengel“, zu dem es eine ganz besondere Geschichte gibt, vor.

Andy Borg Foto BMC

Musik aus Österreich

Und wenn schon Gäste aus Hubsis Heimat zu Besuch sind, dann darf natürlich auch andere Musik aus Österreich nicht fehlen. Wie zum Beispiel Andy Borg (Foto unten) mit einem „Medley“ seiner größten Hits. Auch der wohl bekannteste österreichische Export ist ein Muss für diese Ausgabe von „Hubsis Welt“: Andreas Gabalier. Mit seinem Ohrwurm „Hulapalu“ rundet er die Sendung ab.

Das gesamte Interview mit Dominik Ofner, viele seiner Lieder und zahlreiche Hits aus Hubsis Heimat Österreich sehen Sie in dieser Ausgabe nur auf Gute Laune TV!

„Hubsis Welt“ mit Dominik Ofner im Interview
Mittwoch, 14. März, 17 Uhr

(Fotos Hubsi Trenkwalder/Dominik Ofner: Schneider Press/Wolfgang Breiteneicher;
Foto Andy Borg: BMC
)

Sale 468x60
Schlagerparadies 2018