Jetzt auf Sendung

Michelle – „Best Of – Live“ aus dem Berliner Friedrichstadt-Palast

Michelle Die Ultimative Best Of Live Foto Gudio Karp

Michelle sollte man live erleben. Oder – wenn das gerade nicht geht – auf Gute Laune TV ihr aktuelles Live-Konzert genießen. Freuen Sie sich auf ein Konzert-Highlight der Extraklasse.

Im Leben von Schlagersängerin Michelle hat es Höhen und Tiefen gegeben, vor allem aber, so sagt sie, gab es eine „Straße der Erfolge, die mir Balance gegeben hat“. Michelle lebt seit Anfang der neunziger Jahre einen Traum. „Meine Karriere hat drei Etappen, und alle waren sie stark.“ Die erste bestand aus den ersten Erfolgen, der Aufstieg auch mit Hilfe der legendären ZDF-Hitparade. Dann, im Jahre 2001, die Teilnahme am Eurovision Song Contest, bei dem sie in Kopenhagen mit „Wer Liebe lebt“ einen mehr als achtbaren achten Platz belegte – Wärme und Respekt flogen ihr in europäischen Dimensionen zu. Und schließlich führten Michelles Popularität, Musikalität und Charisma dazu, dass sie neben dem Pop-Titan Dieter Bohlen, Shooting-Star Vanessa Mai sowie Scooter-Frontman HP Baxxter in der Jury der 13. Staffel der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) saß und erfolgreich nach neuen Gesangstalenten Ausschau hielt.

Michelle Die Ultimative Best Of Live Foto Gudio Karp

Gute Laune TV präsentiert am Samstag, den 15. Oktober um 18 Uhr, sowie am Sonntag, den 16. Oktober um 11 Uhr, das aktuelle Konzert „Best Of - Live“. Das Konzerthighlight zeigt ihre Karriere wie in einem Brennglas: eine ergreifende, nahbare Stimme, eine Bühnenpräsenz sondergleichen, eine Atmosphäre der Wärme und natürlich viele verschiedene geschmackvolle Kostüme. Es ist ein Reifezeugnis der besonderen Art, das Dokument deutschsprachigen Entertainments einer Sängerin, die für Aufrichtigkeit, Echtheit und Glanz steht.

Michelle Die Ultimative Best Of Live Foto Gudio Karp

Michelle hat schon einen langen Weg hinter sich. Ein Vierteljahrhundert im Showgeschäft – das ist eine Zeit, in der andere längst aufgegeben, an innerer Kraft eingebüßt und sich zur Ruhe gesetzt hätten. Michelle hat nie aufgegeben, hat Höhen und Tiefen erlebt – und durchlebt.

Freuen Sie sich auf den im Berliner Friedrichstadt-Palast aufgenommenen Mitschnitt ihrer Tournee vom Frühjahr 2015, in dem sie künstlerisch auf dieses Leben zurückschaut – und dabei heutig, aktuell und frisch wirkt.

Michelle – „Best Of – Live“ aus dem Berliner Friedrichstadt-Palast
Samstag, 27. April, 18 Uhr und Sonntag, 28. April, 11 Uhr

(Fotos Michelle: Guido Karp)

GLTV Amazon
468x60_Banner.jpg
GLTV auf amazon channels