Jetzt auf Sendung

„Schlager aktuell“ mit Blaha & Lindt

Blaha und Lindt

Wer Vivian Lindt kennt, der weiß: Etwas anderes als aufrichtige, zelebrierende und besonders lebensbezogene Stücke kommen ihr nicht ins Repertoire. Das gilt auch für das Duett mit Harry Blaha.

Interessante Interviews und aktuellen Schlager, das bietet „Schlager aktuell“. In dieser unterhaltsamen Ausgabe hat Carolin Wölz das außergewöhnliche Duo Blaha & Lindt (Foto oben) getroffen und mit ihnen u.a. über ihre ungewöhnliche Zusammenarbeit gesprochen.

Vivian Lindt

Fans wünschen sich ein Duett-Album

Wer Vivian Lindt (Foto Mitte), die „Goldene Stimmgabel“-Trägerin aus Passau, kennt, der weiß nicht nur um ihr beeindruckendes Repertoire an Hits, sondern auch um ihre Experimentierfreude und das Ausschmücken ihrer Musik mit allerlei aufregenden Facetten. Nach der Veröffentlichung ihrer neuesten Single, dem rockigen und motivierenden „Ohne dich läuft hier gar nichts“, hat sie sich aufgemacht, einen schon lange geplanten Wunsch in die Tat umzusetzen: Zusammen mit Radio-Moderator Harry Blaha wurde ein Duett eingespielt, das vom wohl schönsten Geschenk, das man Freunden schenken kann, handelt: Zeit. „Ich habe Zeit für Dich“ heißt das neue Stück und stammt aus der Feder von niemand geringerem als Susan Ebrahimi. Musikalisch perfekt verpackt wurde das Ganze von Willy Klüter und Manfred Hochholzer im Graffiti Tonstudio in München.

Roland Kaiser Foto BMC

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es, neben dem Interview mit Blaha & Lindt und ihrem Titel „Ich habe Zeit für dich“ auch noch viele weitere aktuelle Schlager in der Sendung, zum Beispiel von Eva Luginger, Revolverheld, Madeline Willers oder Roland Kaiser (Foto unten). „Schlager aktuell“ hält eben, was es verspricht: Die neuesten Schlager und eine Stunde lang voller Unterhaltung, das gibt es nur auf Gute Laune TV.

„Schlager aktuell“ mit Blaha & Lindt
Dienstag, 30. April, 19 Uhr

(Foto Roland Kaiser: BMC)

160x600
Geschenkidee.de
GLTV auf amazon channels