Jetzt auf Sendung

Best of „B*Treff - Stars, Talk, News” mit Ireen Sheer

Ireen Sheer zu Gast bei "B*Treff - Stars, Talk, News"

In dieser Ausgabe von Best of „B*Treff - Stars, Talk, News” ist die deutsch-britische Schlagersängerin Ireen Sheer zu Gast bei Moderator Benny Schnier. Im Cafe Tambosi in München plaudern die beiden über die Anfänge ihrer Karriere 1961, als die damals 12-Jährige Ireen Sheer im Urlaub bei einem Talentwettbewerb entdeckt wurde.

Die Sängerin erinnert sich noch gut, wie nervös, wie schüchtern sie damals war. Sie sang den Titel „It´s now or never“ von Elvis Presley und gewann den Wettbewerb. Das war ein unglaubliches Gefühl, erzählt sie, „als ich die Atmosphäre vom Showgeschäft spürte, dachte ich, hier gehöre ich hin“. Zu ihren Eltern sagte sie damals, „ich weiß jetzt, was ich machen will… ich will Sängerin werden“.

Best of „B*Treff - Stars, Talk, News” mit Ireen Sheer
Donnerstag, 28. Februar, 20 Uhr

www.unitymedia.de
GLTV auf amazon channels