Jetzt auf Sendung

„Deutschland, Deine Schlager-Stars“ mit Ross Antony

Ross Antony Foto BMC

Er ist quirlig, lustig und einfach nur liebenswert: unser Rossi! In dieser Ausgabe „Deutschland, deine Schlager-Stars“ lernen Sie den sympathischen Entertainer Ross Antony von seiner ganz privaten Seite kennen.

Unser Rossi ist für jeden Spaß zu haben und das merkt man nicht nur in den zahlreichen Interviews. Um den beliebten Englänger geht es in dieser Ausgabe von „Deutschland, deine Schlager-Stars“. Wie er zu dem geworden ist, was er heute ist, seine Anfänge, über sein Privatleben, seine Karriere und wie er aufgewachsen ist – das alles gibt es in dieser Sendung zu sehen. Natürlich haben wir auch jede Menge Musik des bemerkenswerten Briten im Gepäck. Gute Laune TV hat für Sie tolle Archivaufnahmen, Interviews und Musikvideos zusammengeschnitten und daraus eine gelungene „Deutschland, deine Schlager-Stars“-Sendung von und mit Ross Antony gezaubert.

Ross Antony Foto BMC

„Very British“

Zahlreiche Interviews hat Gute Laune TV schon mit dem sympathischen Briten geführt. „Deutschland, deine Schlager-Stars“ hat diese kompakt in einer Sendung zusammengefasst und beleuchtet darin das Leben, die Karriere und die Musik von Ross Antony. Von der harten Musical-Ausbildung über die Casting-Band Bro‘Sis bis hin zum erfolgreichen Schlager-Sänger – die Karriere des quirligen Briten ist unfassbar vielseitig. Über seine Erlebnisse und wie es überhaupt dazu gekommen ist, spricht er offen im Interview.

Ross Antony und Benny Schnier in B*Treff

Auch Privat gibt es Einiges über Ross Antony zu berichten. Eine unglaublich schöne Liebesgeschichte verbindet ihn mit seinem Ehemann Paul. Wie sie sich kennengelernt haben und wie die Traumhochzeit abgelaufen ist, das hat Ross uns in „Deutschland, deine Schlager-Stars“ verraten.

Dazu gibt es noch jede Menge Hits des lustigen Entertainers in der Sendung. Mit dabei unter anderem „Tatort Liebe“, „Kettenkarussel“, „Very British” oder „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben”.

Ross Antony Foto BMC

Die Kleinen ganz groß!

Der größte Star wäre Nichts ohne seine Fans. Das weiß auch Ross. Um auch die kleinen Fans für sich zu gewinnen, hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: 2016 hat er ein Kinderbuch samt CD auf den Markt gebracht. „Mein Freund Button“ heißt das tiefgründige und liebenswürdige Buch über Freundschaft. Auch dazu haben wir von Gute Laune TV Ross Antony befragt und vor die Kamera bekommen.

Ein wirklich sehr schönes Projekt, welches unglaublich gut zu Ross passt. Wenn Kinderaugen leuchten, dann hat man etwas richtiggemacht!

Freuen Sie sich auf eine Stunde offene Interviews und tolle Musik von und mit dem charmanten Ross Antony und seien sie gespannt, wie Gespräche zwischen dem sympathischen Briten und Gute Laune TV beendet werden...

„Deutschland, deine Schlager-Stars“ mit Ross Antony
Samstag, 16. Februar, 20 Uhr

(1., 2. u. 4. Foto v. oben: BMC)

Geschenkidee.de
468 x 60 Shop Startseite
GLTV auf amazon channels