Jetzt auf Sendung

„Gipfelstammtisch“ mit Hansi Berger

Logo Gipfelstammtisch Buch GLTV web

Heute begrüßt Wijbrand van der Sande den Künstler und Fernsehmoderator Hansi Berger.

Vielen kennen Wijbrand van der Sande noch als Erfinder, Produzent und Moderator der Sendung „Spiel mir einer“. Ab sofort präsentiert das quirlige Multitalent seinen neuesten Streich, den „Gipfelstammtisch“. Die Idee ist einfach: Wijbrand lädt regelmäßig bekannte Künstler und Künstlerinnen auf eine Tiroler Bergalm ein, um mit ihnen bei einer gemütlichen Brotzeit über ihr Leben, ihre Musik, ihre Bräuche und Traditionen zu sprechen.

Hansi Berger

In die aktuelle Sendung hat Wijbrand den “Jungen singenden Wirt“ Hansi Berger (Foto unten) eingeladen. Diesen Titel trägt er, weil Hansi regelmäßig Musik im elterlichen Musikhotel „Rupertihof“ macht. Wir erfahren u.a. welchen Stellenwert für ihn die Musik hat und wie mannigfaltig seine Aufgaben im eigenen Hotel sind.

Die passende Musik dazu gibt es von Die Schornsteinfeger, AlpenFever, die jungen Original Oberkrainer sowie Hansi Berger.
 
„Gipfelstammtisch“ mit Hansi Berger.
Montag, 21. Januar, 21 Uhr

Schmuck_paradies_affiliate_bannern_160x600
Sale 468x60
GLTV auf amazon channels