Jetzt auf Sendung

„Schlager aktuell“ mit Alexander Martin


Eine ausdrucksstarke, kernige Stimme und Musik zwischen Schlager, Rock und Pop: So präsentiert sich Alexander Martin auf seinen neuen Veröffentlichungen. Gerne wird er gesanglich mit seinem Vater, dem erfolgreichen und bekannten Schlagerstar Andreas Martin, verglichen.

Interessante Interviews und aktuellen Schlager, das bietet „Schlager aktuell“. In dieser unterhaltsamen Ausgabe hat Moderatorin Carolin Wölz Schlagersänger Alexander Martin (1. u. 2. Foto v. oben) getroffen und mit ihm ein tolles Interview geführt.

Alexander Martin Foto Manfred Esser

Rock, Pop und eine Prise Schlager

Seine Liebe zur Musik hat der 1986 im Rhein-Sieg-Kreis geborene Alexander schon frühzeitig entdeckt, was nicht verwundert, wenn man in einem derart musikalischen Umfeld aufwächst. Mit sieben Jahren hatte Alexander den Ehrgeiz, Klavierspielen zu lernen, merkte aber nach zwei Jahren, dass es nicht das richtige Instrument für ihn ist. Dann mit neun Jahren fing er an, Gitarrenunterricht zu nehmen. Das war genau sein Ding! Als er mit 15 Jahren zusammen mit ein paar Freunden die erste Band gegründet hatte, war schnell klar, was er möchte: auf die Bühne, und das am liebsten vor tausenden von Menschen. Trotzdem hat es noch mehrere Jahre gedauert, bis das Team aus Andreas & Alexander Martin und Textschreiber Thomas Rosenfeld den richtigen musikalischen Ansatz gefunden haben, der es ihm ermöglicht, aus der Vielzahl neuer Sänger herauszufallen.

Ella Endlich Foto BMC

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es, neben dem Interview mit Alexander Martin und seinem Titel „Wenn ich dich seh“ auch noch viele weitere aktuelle Schlager in der Sendung, zum Beispiel von Julia Buchner, Ross Antony, Ella Endlich (Foto unten) oder den Amigos. „Schlager aktuell“ hält eben, was es verspricht: Die neuesten Schlager und eine Stunde lang voller Unterhaltung, das gibt es nur auf Gute Laune TV.

„Schlager aktuell“ mit Alexander Martin
Dienstag, 15. Januar, 19 Uhr

(Foto Alexander Martin: Manfred Esser;
Foto Ella Endlich: BMC
)

Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de
468x60_Banner.jpg
GLTV auf amazon channels