Jetzt auf Sendung

„Gipfelstammtisch“ mit Freddy Pfister

Logo Gipfelstammtisch Buch GLTV web

Gast in der heutigen Sendung ist Freddy Pfister (von 1986 bis 1998 Mitglied der Schürzenjäger), der seit mehr als 12 Jahren sehr erfolgreich mit seiner Freddy Pfister Band unterwegs ist.
 
Viele kennen Wijbrand van der Sande noch als Erfinder, Produzent und Moderator der Sendung „Spiel mir einer“. Mittlerweile präsentiert das quirlige Multitalent seinen neuesten Streich, den „Gipfelstammtisch“. Die Idee ist einfach: Wijbrand lädt regelmäßig bekannte Künstler und Künstlerinnen auf eine Tiroler Bergalm ein, um mit ihnen bei einer gemütlichen Brotzeit über ihr Leben, ihre Musik, ihre Bräuche und Traditionen zu sprechen.

Freddy Pfister Band Pressefoto

Er hat einst mit den Schürzenjägern beim Finkenberg-Open Air Staus bis Kufstein verursacht. Mit Freddy Pfister begrüßt Wijbrand van der Sande heute einen Meister auf dem Akkordeon. Freddy spricht u.a. darüber, wie wichtig heutzutage Live-Auftritte für Musiker sind, wie sehr er seine holländischen Fans schätzt und darüber, dass das Musikmachen eine gute Therapie gegen Schicksalsschläge ist.

Musikvideos gibt es dazu – natürlich – von der Freddy Pfister Band, Original Almrauschklang, Tiroler Mander und Zillertaler Mander.
 
„Gipfelstammtisch“ mit Freddy Pfister
Montag,22. Juli, 21 Uhr

www.channel21.de
GLTV auf amazon channels