Jetzt auf Sendung

„B*Treff – Stars, Talk, News” mit Francine Jordi

Francine Jordi Foto BMC

Bei „B*Treff – Stars, Talk, News” lädt sich Moderator Benny Schnier immer Musikgrößen ein, mit denen er ganz offen und ausgelassen plaudert. In dieser Ausgabe ist es Francine Jordi. Die sympathische Schweizerin spricht über ihr Leben, ihre Karriere und hat „Noch lange nicht genug“.

Informativ, charmant, intim, das ist „B*Treff - Stars, Talk, News”. In dieser Ausgabe hat sich Moderator Benny Schnier die bodenständige Francine Jordi (Foto oben/Mitte) in die Bar Roy nach München eingeladen. Mit ihrem sympathischen Lachen und ihren Geschichten über ihr Leben und ihre Karriere verzaubert sie einfach jeden.

Francine Jordi Benny Schnier Foto GLTV

Francine hat „Noch lange nicht genug“

Auch ihr neustes Werk „Noch lange nicht genug“ hat die sympathische Schweizerin im Gepäck und spricht ausgelassen über ihr aktuelles Album. Freuen Sie sich auf eine kurzweilige Stunde von und mit Francine Jordi und seien Sie gespannt, was die schöne Frohnatur so alles zu erzählen hat.

Nicht nur über die einfachen und lustigen Zeiten sprechen Benny Schnier und Francine Jordi, sondern auch über ihre Krebserkrankung und wie sie es erlebt und überstanden hat.

Rosenstolz Foto BMC

Szenenews und Newcomer des Monats

Wie es bei „B*Treff“ üblich ist, gibt es auch in dieser Ausgabe die Szenenews und den Newcomer des Monats. Bei den Szenenews zeigt Rosenstolz (Foto unten), dass „Liebe ist alles“ – und diese Aussage überstreichen sie musikalisch so gelungen, dass wir nur zustimmen können. Die Newcomerin des Monats ist Jenice, die mit ihrem Titel „Tanz mit mir“ nicht nur die Männerherzen höherschlagen lässt, sondern auch in dieser Ausgabe von „B*Treff“ vertreten ist.

„B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Francine Jordi
Donnerstag, 27. Juni, 20 Uhr

(Foto Francine Jordi oben: BMC;
Foto Mittte Francine Jordi Benny Schnier: GLTV;
Foto Rosenstolz: BMC
)

Geschenkidee.de
GLTV auf amazon channels