Jetzt auf Sendung

„Deutschland, Deine Schlager-Stars“: Michael Wendler

Michael Wendler

Er ist ein Schlagerstar, der wahrlich polarisiert: Die Rede ist von Michael Wendler. Und um genau diesen selbsternannten „König des Popschlagers“ geht es in dieser Ausgabe von „Deutschland, deine Schlager-Stars“.

Viele Leute lieben ihn, aber auch fast genauso viele Menschen belächeln ihn. „Der Wendler“, wie er sich auch selbst liebevoll in der 3. Person bezeichnet, ist ein Sänger und Entertainer, der unglaublich polarisiert. Über sein Leben, seinen Erfolg und die Anfeindungen, die der Künstler ertragen muss und musste, spricht Michael Wendler in dieser Ausgabe von „Deutschland, Deine Schlager-Stars“.

Michael Wendler 2012 - Foto Ariola, Manfred Esser

Der Erfinder des „Popschlagers“

Michael Wendler hat den deutschen Schlager wahrlich revolutioniert. Nicht umsonst bezeichnet er sich selbst als „König des Popschlagers“, denn er hat dieses neue Musikgenre quasi ins Leben gerufen. Seine Musikvideos und auch seine Live-Auftritte sind „spektakulär“. Er ist ein unglaublicher Entertainer und weiß, wie er die Stimmung auf seinen Konzerten zum Kochen bringt. In dieser Ausgabe von „Deutschland, deine Schlager-Stars“ zeigen wir zahlreiche Live-Auftritte des Künstlers, aber auch viele der spektakulären und außergewöhnlichen Musikvideos von Michael Wendler. Sie dürfen gespannt sein!

Michael Wendler und Anika 2013

„Der Wendler“ und seine große Lieben

Michael Wendler hat in seinem Leben gleich drei große Lieben: Seine Frau Claudia, seine Ranch mit den eigenen Pferden und natürlich die Musik. Über all diese Themen hat „der Wendler“ ausführlich mit Gute Laune TV gesprochen – das sollten Sie nicht verpassen.

Vor allem bei den Frauen hat der selbstbewusste Sänger offensichtlich ein Händchen. Ob privat mich seiner Frau Claudia, seiner Schlager-Kollegin Anika (Foto unten), mit der er sogar international durchgestartet ist, oder auch mit seinen „Nina“s, Michael Wendler hat es einfach drauf.

Ein Mann, der in seinem Leben viel erreicht hat, aber auch schon viel einstecken musste. Trotz allem bleibt er optimistisch und sich selbst treu. Und genauso kennen und mögen seine Fans ihren Michael Wendler. Machen Sie sich selbst ein Bild vom selbsternannten „König des Popschlagers“. Schalten Sie also ein, wenn Michael Wendler über seine Karriere spricht, darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat, über seine Ranch und natürlich über seine Musik – es lohnt sich!

„Deutschland, deine Schlager-Stars“: Michael Wendler
Samstag, 22. Juni, 20 Uhr

(Fotos Michael Wendler: Manfred Esser)

Schmuck_paradies_affiliate_bannern_160x600
GLTV auf amazon channels