Jetzt auf Sendung

„Schlager aktuell“ mit Armin Stöckl

Armin Stöckl

Gesang, Moderation, Tanz, Witz – der vielfach ausgezeichnete Entertainer Armin Stöckl überzeugt mit großer Stimme, Charme und einer mitreißenden Bühnenperformance. Auf landesweiten Tourneen hat er bereits Tausende begeistert.

Interessante Interviews und aktuellen Schlager, das bietet „Schlager aktuell“. In dieser unterhaltsamen Ausgabe hat Benny Schnier den Moderator, Musicaldarsteller und Sänger Armin Stöckl (1. u. 2. Foto v. oben) getroffen und mit ihm u.a. über sein aktuelles Album „Du bist mein Ziel“ gesprochen.

Startreff 2017 Burg Hilgartsberg Armin Stöckl

Sympathie-Träger aus Niederbayern

Aufgewachsen ist Armin Stöckl in Vilshofen an der Donau. 2002 wollte er seinen Freunden ein individuelles Weihnachtsgeschenk machen. Aus diesem Anlass nahm er selbst ein paar Songs auf. Eines dieser selbst aufgezeichneten Exemplare erhielt die Tochter von Max Lechner, mit der Bitte, sie solle es ja nicht ihrem Vater hören lassen, denn Armin Stöckl wusste, dass Max Lechner viel von Musik versteht. Schließlich war dieser Moderator, Sänger und Eventveranstalter. Die Tochter erfüllte Armin Stöckl seinen Wunsch. Aber Frau Lechner reichte die Aufnahme ahnungslos an ihren Mann weiter. Dies war der Anfang seiner Karriere. Zwei Wochen später trat Armin Stöckl bei der Deutschen Schlagernacht in Bad Griesbach auf. Kurz darauf ging er als Sieger beim Bundesfinale „Talente“ hervor. Danach war er oft im Radio zu hören. Auch in Fernsehsendungen, wie beispielsweise dem „Musikantenstadl“, gab er sein Talent zum Besten. Seit 2005 ist er unter anderem als Moderator des Musikmagazins „Startreff unterwegs“ tätig.

Beatrice Egli Foto Schneider Press/W. Breiteneicher

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es, neben dem Interview mit Armin Stöckl und seinem Titel „Sag mir warum“ auch noch viele weitere aktuelle Schlager in der Sendung, zum Beispiel von Kathy Kelly, Patrick Lindner, Beatrice Egli (Foto unten) oder Ross Antony. „Schlager aktuell“ hält eben, was es verspricht: Die neuesten Schlager und eine Stunde lang voller Unterhaltung, das gibt es nur auf Gute Laune TV.

„Schlager aktuell“ mit Armin Stöckl
Dienstag, 25. Juni, 19 Uhr

(Foto Beatrice Egli: Schneider Press/W. Breiteneicher)

468x60_Banner.jpg
GLTV auf amazon channels