Jetzt auf Sendung

Schlagerparty in Kroatien mit den Grubertalern in „Hubsis Welt“


Vier Tiroler treffen sich in München und schwärmen von Kroatien. Denn Moderator Hubsi Trenkwalder hat sich die Grubertaler eingeladen. Das Trio kommt gerade zurück von einer Kroatien-Reise und hat die neue CD "Schlagerparty in Kroatien" im Gepäck. Der Sommer kann kommen...

Die Brüder Florian und Michael sowie deren Großcousin Reinhard, zusammen die Grubertaler (Foto oben mit Moderator Hubsi Trenkwalder), gehören zu den fleißigsten Musikern, die die Branche zu bieten hat. Sie absolvieren nicht nur jedes Jahr weit über 100 Auftritte und gehen regelmäßig auf Fanreise, sie bringen auch jedes Jahr mindestens eine neue CD heraus und produzieren dazu Videoclips an den schönsten Orten dieser Welt.

Die Grubertaler und Hubsi Trenkwalder 2019 Foto GLTV

Grubertaler 2019: Schlagerparty in Kroatien

Der schönste Tag auf Erden“ heißt einer der neuen Hits der Tiroler Stimmungsmacher, und für die Produktion dieses Titels und vieler weiterer sind die drei nach Kroatien gefahren, haben am glasklaren Meer sowie im Hinterland an Originalschauplätzen der Winnetou-Filme gedreht (Foto Mitte). Herausgekommen sind jede Menge Partyhits, aber auch gefühlsgeladene Balladen. Dabei tauschen die Grubertaler auch gerne mal die Rollen: Traditionell singt ja Frontman Florian, aber für die Balladen tauscht er mit Bruder Michael, und das Ergebnis überzeugt auf der ganzen Linie, z.B. beim unter die Haut gehenden Song "Sag mir".

Einmal mehr besticht auf "Schlagerparty in Kroatien" die Mischung aus Stimmungskrachern und Nummern fürs Herz, aus neuen Songs und überaus gelungenen Coverversionen großer Hits wie "Verdammt lang her" von Andreas Gabalier. Über große Hits und kleine Fans, über den Spagat zwischen Volksmusik und Popschlager, den die Grubertaler seit Anbeginn mit Bravour meistern, über ihre bisherige Karriere sowie anstehende Projekte sprechen die drei Herren Klingenschmid in "Hubsis Welt". Und tauschen mit Moderator und Musiker-Kollege Hubsi Trenkwalder die eine oder andere Erinnerung aus - war Hubsi doch mit Gute Laune TV auch schon auf Video-Dreh in Kroatien an den gleichen Orten und sogar im gleichen Hotel!

Rosanna Rocci Foto BMC

Sommerhits

Der Sommer kann also kommen mit der "Schlagerparty in Kroatien" der Grubertaler, die natürlich auf CD und DVD erhältlich ist! Auch andernorts wird der Sommer zelebriert, so in Italien mit Rosanna Rocci ("Solo Amore"/Foto unten), in Berlin mit Ben Zucker ("Der Sonne entgegen"), in Spanien mit den Calimeros ("Spuren im Sand") und in Brasilien mit Fantasy ("Es geht nach Rio de Janeiro").

Eine Stunde Sommer, Sonne, Strand mit allem, was dazugehört. Mit Hubsi Trenkwalder und seinen heutigen Gästen, den Grubertalern, die uns ins traumhafte Kroatien entführen.

„Hubsis Welt“ mit den Grubertalern
Donnerstag, 20. Juni, 17 Uhr

(Foto Die Grubertaler und Hubsi Trenkwalder: GLTV;
Foto Rosanna Rocci: BMC
)

468 x 60 Shop Startseite
GLTV auf amazon channels