Jetzt auf Sendung

„Schlager aktuell“ mit Ross Antony

Ross Antony Foto BMC

Ross Antony ist das was man im Showbusiness durchaus als „bunten Vogel“ bezeichnen könnte. Der quirlige Entertainer macht längst auch aus seiner Liebe zum deutschen Schlager keinen Hehl mehr.

Interessante Interviews und aktuellen Schlager, das bietet „Schlager aktuell“. In dieser unterhaltsamen Ausgabe haben Carolin Wölz und Benny Schnier den englischen Entertainer Ross Antony (1. u. 2. Foto v. oben) getroffen und ihn ordentlich in die Mangel genommen.

Ross Antony Foto BMC

Seine Fans sind ihm wichtig

Ross Antony hat seine Karriere sicherlich auch seinen unzähligen Engagements an den großen Musical-Bühnen zu verdanken. In Deutschland spielte er unter anderem in „Hair“, „Joseph“, „Tabaluga und Lilli“, „Elisabeth“ oder „Saturday Night Fever“. Auch die Casting-Show „Popstars“ machte ihn international bekannt. 2001 entstand aus dieser Show die Band BroSis, die fünf Jahre für Furore sorgte. Seine Liebe zum Schlager sorgte schließlich dafür, dass der Wahl-Siegburger das Album „Meine Neue Liebe“ herausbrachte und in Fernsehsendungen von Florian Silbereisen, „Fernsehgarten“, „Willkommen bei Carmen Nebel“ oder „Wenn die Musi spielt“ auftrat. 2008 wurde Ross Antony zum Dschungelkönig in „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ gewählt. Zahlreiche Preise konnte Ross Antony in seiner Bilderbuchkarriere bereits entgegennehmen. Die Eins der Besten, Goldene Europa, Bambi oder Apollo gehören zu den Auszeichnungen des Fanlieblings.

Daniela Alfinito Foto Kerstin Joensson

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es, neben dem Interview mit Ross Antony und seinem Titel „Ich bin was ich bin“ auch noch viele weitere aktuelle Schlager in der Sendung, zum Beispiel von Stefanie Hertel, Leonard, Daniela Alfinito (Foto unten) oder Truck Stop. „Schlager aktuell“ hält eben, was es verspricht: Die neuesten Schlager und eine Stunde lang voller Unterhaltung, das gibt es nur auf Gute Laune TV.

„Schlager aktuell“ mit Ross Antony
Dienstag, 19. März, 19 Uhr

(Fotos Ross Anthony: BMC;
Foto Daniela Alfinito: Kerstin Joensson
)

468x60_Banner.jpg
GLTV auf amazon channels