Jetzt auf Sendung

„Schlager aktuell“ mit Semino Rossi

Semino Rossi Foto BMC

Erst nachdem er 16 Jahre in Europa gelebt hatte, gelang Semino Rossi der endgültige Durchbruch. Heute gilt der Sänger als einer der erfolgreichsten deutschen Stars, dessen Fangemeinde kontinuierlich weiter wächst.

Interessante Interviews und aktuellen Schlager, das bietet „Schlager aktuell“. In dieser unterhaltsamen Ausgabe hat Benny Schnier den werdenden Großvater Semino Rossi (1. u. 2. Foto v. oben) getroffen und mit ihm über seine Zukunftspläne gesprochen.

Semino Rossi Foto BMC

Das lange Warten auf Erfolg

Als Kind eines Tangosängers und einer Pianistin kam Semino Rossi bereits frühzeitig mit der Musik in Berührung. Im Laufe seiner Kindheit erlernte er von seiner Mutter das Klavier Spielen und eignete sich autodidaktisch auch das Gitarre spielen an. Trotz finanziell schwieriger Verhältnisse verlebte er nach eigenen Aussagen eine glückliche Kindheit und fühlt sich seiner Heimat Argentinien auch heute noch eng verbunden. Im Jahr 1985 kam Semino Rossi erstmalig nach Europa, um hier mit der Musik Geld zu verdienen. In einem Hotel in Österreich erhielt er sein erstes Engagement, musste jedoch noch einige Jahre auf den endgültigen Durchbruch warten. Erst im Jahr 2001 bekam er einen Plattenvertrag. Seit dieser Zeit setzte sich die Erfolgsgeschichte des gebürtigen Argentiniers unaufhaltsam fort. Im Jahr 2004 trat er zum ersten Mal in einer Fernsehsendung auf und wurde so in Deutschland einem größeren Publikum bekannt.

Matthias Reim Foto BMC

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es, neben dem Interview mit Semino Rossi und seinem Titel „Wir sind im Herzen jung“ auch noch viele weitere aktuelle Schlager in der Sendung, zum Beispiel von Natasha Sass, Andreas Gabalier, Anita & Alexandra Hofmann oder Matthias Reim (Foto unten). „Schlager aktuell“ hält eben, was es verspricht: Die neuesten Schlager und eine Stunde lang voller Unterhaltung, das gibt es nur auf Gute Laune TV.

„Schlager aktuell“ mit Semino Rossi
Dienstag, 26. März, 19 Uhr

(Fotos Semino Rossi/Matthias Reim: BMC)

Sale 468x60
GLTV auf amazon channels