Jetzt auf Sendung

Der „Startreff“ feiert 10-jähriges Jubiläum

Startreff 2017 Burg Hilgartsberg Armin Stöckl

Der „Startreff“ hat allen Grund zum Feiern, denn er wird 10 Jahre alt. Zum Jubiläum vom Startreff gehören natürlich Stars. Zahlreiche namhafte Künstler ließen sich nicht zweimal bitten.

In dieser Folge von „Startreff unterwegs“ wird gefeiert, was das Zeug hält. Und das aus gutem Grund: 10 Jahre erfolgreiche Künstler, großartige Musik und Unterhaltung pur – unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Da hat sich der sympathische Moderator Armin Stöckl (Foto oben) natürlich nicht lumpen lassen und zahlreiche namhafte Künstlerinnen und Künstler ins schöne Elisabethszell im Bayerischen Wald eingeladen.

Markus Wolfahrt Foto BMC

10 Jahre Jubiläum

Im Jahr seines 10-jährigens Bestehens ist der Startreff zum zehnten Mal in Folge zu Gast beim singenden Wirt Stefan Dietl und seinem Wohlfühlhotel Mariandl in Elisabethszell. Ein doppeltes Jubiläum also. Über 120 Stars und Sternchen sind hier im Laufe der Jahre schon aufgetreten und kommen gerne wieder.

Alles is ok und des is schee“, singt Markus Wohlfahrt (Foto links), und damit hat er vollkommen Recht! Über 50 Jahre auf der Bühne und damit fast die dienstälteste Schlagerband ist der Fernando Express. Natürlich darf das Trio in der Jubiläums-Sendung vom „Startreff“ nicht fehlen. Der Mann mit der Mundharmonika, Michael Hirte, gibt sich ebenfalls die Ehre und spielt wunderschöne Melodien auf seinem Instrument. Auch einer der größten Schlagerstars der letzten Jahrzehnte, Christian Anders (Foto rechts), ist mit von der Partie. Er hat mit Titeln wie „Es fährt ein Zug nach nirgendwo“ oder „Gespensterstadt“ Schlagergeschichte geschrieben.

Christian Anders

Dem Nachwuchs eine Chance

Beim „Startreff“ wird Nachwuchsförderung großgeschrieben. Eine sehr erfolgreiche Nachwuchssängerin ist Anni Perka (Foto unten). Erolgreich auf der Bühne, aber auch im Internet: Das Internet wird schon 30 Jahre alt und für Anni Perka ist das besonders wichtig, denn sie hat eine unglaublich hohe Klickrate. Millionen von Menschen haben ihre Musik im Internet schon angehört und angeschaut – und das zurecht, hat Anni doch ein unglaublich großes Talent und sieht dabei einfach nur bezaubernd aus. Machen Sie sich selbst ein Bild davon, denn Anni Perka ist mit dabei bei der Jubiläumsausgabe vom „Startreff“.

Marlen Billii schreibt ihre Lieder selbst, spielt unzählige Instrumente und entwirft auch ihre Bühnenoutfits mit ihrer eigenen Kreativität – diesen Auftritt sollten Sie nicht verpassen. Der singende Wirt höchstpersönlich gibt sich auch die Ehre und steht auf der Bühne: Stefan & Die Aufdreher.

Anni Perka Foto Anni Perka

Gute Musik, gute Geschichten und gute Unterhaltung

Im Startreff gibt es großartige Musik, aber jeder Star erzählt auch Geschichten aus seinem Leben, und Moderator Armin Stöckl kitzelt das eine oder andere Geheimnis aus seinen Gästen. Natürlich greift auch der Moderator auch selbst zum Mikrofon und zeigt neben seiner charmanten, lustigen und einzigartigen Art zu moderieren, was musikalisch so alles steckt. Bei so viel positiver Energie und überragender Musik ist sicher nicht nur das Saalpublikum restlos begeistert!

Der Startreff ist wieder unterwegs, und das schon seit zehn Jahren! Verpassen sie nicht die kurzweilige Jubiläumssendung und feiern Sie gemeinsam mit Ihren Lieblingskünstlern.

„Startreff unterwegs“ in Elisabethszell – 10 Jahre Jubiläum!
Samstag, 18. Mai, 20 Uhr

(Foto Markus Wolfahrt: BMC)

PARSHIP.de - Das Original
468x60_Banner.jpg
GLTV auf amazon channels