Jetzt auf Sendung

Graham Bonney

Graham Bonney

Der britische Sänger und Entertainer trat bereits in den 60er-Jahren im Hamburger Starclub auf und landete 1966 mit "Supergirl" in Deutschland einen wochenlangen Top 10-Hit. Er begann seine Karriere als begnadeter Gitarrist und trat zusammen mit Mitch Mitchell, der später Drummer bei Jimmy Hendrix wurde, auf. Viele Titel wie "Siebenmeilenstiefel" oder "Wähle 333" folgten. Bis heute begeistert Graham Bonney sein Publikum im Radio, Fernsehen und vor allem live. "Pop from Britain" wurde zu seinem Markenzeichen. Dieses Markenzeichen beschert ihm 180-200 Auftritte jährlich und lässt ihn zum gern gesehenen Gast in zahlreichen TV Formaten und Musiksendungen werden.

Die offizielle Website von Graham Bonney:

Andrea_Berg_130150_affiliate_bannern_160x600
468x60_Banner.jpg
GLTV auf amazon channels