Jetzt auf Sendung

Brunner & Brunner

Brunner und Brunner

Die Steirer Charly und Jogl Brunner, die ursprünglich unter ihrem Bandnamen "HAPPY" auftreten wollten, erhielten für ihre Verkaufserfolge als Brunner & Brunner in Deutschland zehnmal die Goldene Stimmgabel und wurden für ihr 2006 erschienenes Album „Ich Liebe Dich“ in Österreich mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Sie sind eine feste Größe in der Schlagerlandschaft und füllen auf ihren Solotourneen mit Erfolgstiteln wie "Mary Anne" und "Wir sind alle über 40" regelmäßig die Hallen der Nation. Sie ersangen sich insgesamt 11 x die Goldene Stimmgabel, den Musikpreis Amadeus und den begehrten ECHO. Fast 6 Millionen verkaufte Alben und 10 Siege bei der ZDF-Hitparade runden die Erfolgsbilanz ab.

Brunner & Brunner live

Wenn es am schönsten ist soll man aufhören. 2010 beendet das Duo seine Erfolgsgeschichte.
Ende 2010 ist leider Schluss mit den Hitgaranten. Denn nach dem Motto "Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören" wollte sich das steirische Erfolgsduo Brunner & Brunner am 31.12.2010 von der Welt der Schlager verabschieden. Bis dahin ließen es die beiden Brüder aber noch einmal krachen und waren in vielen TV-Shows und auf diversen Live-Bühnen zu erleben. Passend zum fulminanten Karriereschluss gab es noch einmal eine CD und sowie DVD, auf denen die großen Erfolge der beiden in der Fassung der Live-Tournee 2009 verewigt sind: "Live - die große Abschiedstournee" von Brunner & Brunner sollte in keinem gut sortierten Plattenregal fehlen.

Die offizielle Website von Brunner & Brunner:

Charly Brunner


Charly Brunner ist nach der Trennung von Brunner & Brunner nicht aus der Welt. Im Gegenteil. Man hat das Gefühl, für den Sänger geht es jetzt erst so richtig los. 2012 legt er mit dem Album „Ich glaube an die große Liebe“ einen fulminanten Start als Solokünstler hin.

Die offizielle Website von Charly Brunner:

www.unitymedia.de
GLTV auf amazon channels