Jetzt auf Sendung

Grubertaler

Grubertaler

Die Grubertaler, das sind: Florian, Michael und Reinhard. Aufmerksam gemacht wurde die Schlagerwelt durch die zahlreichen TV-Auftritte der drei Jungs. 2004 spielten sich die zwei Brüder und ihr Großcousin Reinhard beim internationalen Grand Prix der Volksmusik in die Herzen des Millionenpublikums und setzten damit den Startschuss für ihre Karriere.

Es folgten unzählige Auszeichnungen, wie der „Top-of-the-Mountain“-Music-Award oder der Herbert-Roth-Preis. Sie gewannen „Achims Hitparade“ und erhielten Gold für ihr Album „Es lebe Volksmusik“. 2008 wagten sie noch einmal eine Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik, verpassten jedoch mit dem 5. Platz knapp den Einzug ins Finale. Aktuell ist ihr 20. Album „Die größten Partyhits – Volume V“ auf dem Markt. Selbiges sorgt für eine ausgelassene Stimmung in allen Après Ski Hallen!

Grubertaler

Die Erfolgsgeschichte geht weiter.
Mit kanpp 300 TV Auftritten in 13 Jahren zeigen die Grubertaler, dass ihre Volksmusik der Extraklasse stets im Trend liegt. Florian, Michael und Reinhard erreichen beim Grand-Prix-Finale in München 2009 den herrausragenden 4.Platz. Die Alben "Die größten Partyhits Vol. 1, Vol. 2 und Vol. 3" erreichen allesamt Goldstatus. Wen wundert es dann noch, dass zum großen, Jubiläum 2012 vier Tage lang mit den Stars der Szene gefeiert wird.
Mittlerweile (2015) haben die Grubertaler das siebte Album auf den Markt gebracht und die Fangemeinde zeigt, dass sie (mal wieder) alles richtig gemacht haben.

Die offizielle Webseite von Grubertaler:

GartenXXL Pflanzenwelt
468 x 60 Shop Startseite
GLTV auf amazon channels