Jetzt auf Sendung

Eberhard Hertel

Eberhard Hertel

Er war bereits in der DDR ein Star und wurde aufgrund seiner perfekten Jodelkünste gerne als der Franzl Lang des Ostens bezeichnet. Sein bekanntestes Lied ist bis heute "Kleine Fische werden groß", in dem er auf seine Tochter Stefanie Hertel anspielt. Eberhard Hertel, der gerne mit vollem Orchester auf der Bühne steht, feierte 2008 seinen 70. Geburtstag. Zu diesem besonderen Fest erscheint das Jubiläumsalbum "Danke Freunde".

Eberhard Hertel

Eberhard ist nicht nur der Vater von Volksmusikstar Stefanie Hertel. Mehr als 10 Alben sind von ihm erschienen und die Liebe zur Musik begleitet ihn von Kindesbeinen an. Eberhard Hertel ist ein Star ohne Allüren, der neben den Duetten mit seiner Tochter Stefanie immer wieder jungen Künstlern die Möglichkeit gibt an seiner Seite Erfahrungen zu sammeln. Auch 2013 kann man den lebenslustigen Vater von vier Kindern und Opa von zwölf Enkeln live auf der Bühne erleben und neue Titel genießen, u.a. vom im Jahr 2012 erschienenen Album „Wir feiern ab heute das Leben“. Natürlich wieder mit dabei: zwei wundervolle Duette mit Tochter Stefanie.

Die offizielle Website von Eberhard Hertel:

160 x 600 Shop Startseite
CHECK24 - Pauschalreise Sommer
GLTV auf amazon channels