Jetzt auf Sendung

Jonny Hill

Jonny Hill

Mit Country Music feierte der österreichische Sänger mit der sonoren Stimme seine größten Erfolge. Für "Ruf Teddybär eins-vier" bekam er 1979 Gold. Jonny Hill nahm bis heute über 350 Titel auf und ist auch als Musikproduzent tätig.
Konstant mit über 60 Shows pro Jahr singt sich Jonny mit echten Emotionen und echten Texten in die Herzen der Zuhörer. Jonny Hill ist Musiker mit Herz und Verstand. Er wollte sich nie verbiegen, hat sich in keine "Schubladen" drängen lassen in die er nicht gehört und geht so seinen Weg. Jonny Hill glaubt an den deutschen Country, der Erfolg ist auf seiner Seite. Hill findet zudem noch Zeit seine eigene Serie mit mehr als 60 Episoden für Privatsender RTL und den MDR zu drehen. Die Zeit bis zu seinem Jubiläumsalbum "Das Beste - 30 Jahre ruf den Teddy" 2010 verging somit wie im Flug.

Die offizielle Website von Jonny Hill:

GLTV auf amazon channels