Jetzt auf Sendung

Stefan Mross

Stefan Mross

Stefan Mross wurde als 13-Jähriger von Karl Moik entdeckt und gewann 1989 mit dem Titel "Heimwehmelodie" auf der Trompete den Grand Prix der Volksmusik.

Weit über 20 Jahre sind seitdem vergangen, Stefan Mross hat neben dem Trompetenspiel noch viele weitere Talente entdeckt und ist mittlerweile seit mehreren Jahren etablierter Showmaster der Sendung „Immer wieder Sonntags“ und anerkannter Sänger. Letzteres beweist er zum Beispiel auf dem Album "Echte Freunde" von 2008.

Stefan Mross

Seine Spontaneität, ein deutliches Schauspieltalent gepaart mit dem ihm eigenen trockenen Humor brachten Stefan Mross diverse Engagements in Talksendungen wie „Zimmer Frei“ ein, auch in der BR-Serie „Dahoam is Dahoam“ kann er 2010 punkten.

All seine Talente kann der Traunsteiner aber am besten auf der Live-Bühne ausspielen und zieht im Rahmen der Programme der „Hitfamily“, wie gemeinsame Auftritte mit Stefanie Hertel und Eberhard Hertel von vielen Fans liebevoll genannt werden, über 100 Mal im Jahr die Konzertbesucher in seinen Bann. Bei Stefan Mross ist das Wort „Multitalent“ also durchaus angebracht.

Und dieses „Multitalent“ veröffentlichte 2012 sein Album „Meine beste Zeit (liegt noch vor mir)“ und zeigt damit seine Lust aufs Leben.

Doch auch 2013 ist einiges los im Leben des charmanten Musikers. Mit „Immer wieder Sonntags“ ist Stefan Mross als Moderator 2013 endlich wieder auf Tour und präsentiert eine interaktive Live-Show.

Stefan Mross

Im Mai 2013 heiratet Stefan seine Freundin Susanne, die er genau wie seine erste Frau Stefanie über die Arbeit in der Musikbranche kennen gelernt hat. Susanne arbeitete nämlich hinter den Kulissen bei „Immer wieder sonntags“. Tochter Paula Elise und Sohn Valentin Stefan kommen zur Welt. Aus erster Ehe mit Sängerkollegin Stefanie Hertel hat Stefan Mross bereits die gemeinsame Tochter Johanna.

Im September 2016 geben Stefan Mross und Susanne ihre Trennung bekannt, seit Januar 2017 ist seine Liaison mit der einstigen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack offiziell.

Die offizielle Website von Stefan Mross:

Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de
468x60_Banner.jpg
GLTV auf amazon channels