Jetzt auf Sendung

Jonathan Zelter

Jonathan Zelter Foto Kerstin Joensson

Mit dem Lied „Ein Teil von meinem Herzen“ wird der Songschreiber und Sänger 2015 über Nacht einem breiten Publikum bekannt: Jonathan Zelter.

Seine gefühlvolle Stimme und die ihm eigene Mischung aus deutschem Pop und Schlager punkten sofort bei TV- und Radio-Verantwortlichen, und der sympathische Wahl-Mannheimer gewinnt schnell zahlreiche Fanherzen.

Anfang 2016 wird der Nachwuchskünstler mit dem smago! Award „Entdeckung des Jahres 2015 – männlich“ ausgezeichnet. Im gleichen Jahr erhält er von BR BayernPlus für „Ein Teil von meinem Herzen“ den Award für den Schlager des Jahres und gewinnt den Publikumspreis „Newcomer des Jahres“ in Carmen Nebels Samstagabendshow.

Im Mai 2016 veröffentlicht Jonathan Zelter sein Album „Sei immer du selbst“ und steht im Sommer zusammen mit hochkarätigen Stars wie Howard Carpendale, PUR, Beatrice Egli, Laith Al-Deen, Nena und Nik P. auf der Live-Bühne. 2017 ist seine erste Solo-Tournee geplant.

Die offizielle Website von Jonathan Zelter:

(Foto Jonathan Zelter: Kerstin Joensson)

www.channel21.de
CHECK24 - Pauschalreise Sommer
GLTV auf amazon channels