Jetzt auf Sendung

Michael Wendler – „Hitmix XXL – Der längste Wendler der Welt“

CD - Michael Wendler - "Hitmix XXL"

Bringen wir es doch mal auf den Punkt: Ohne Michael Wendler wäre die Schlagerwelt nicht so bunt, wäre die Arena in Oberhausen nicht so häufig ausverkauft, wären die Tanzflächen nicht so gut gefüllt.

Wir von Gute Laune TV begleiten den Sänger schon seit vielen Jahren, fuhren mit ihm im pinken Cadillac-Cabrio durch München, besuchten ihn backstage in seinem Wohnzimmer, der Arena in Oberhausen, und präsentierten seine Album-Veröffentlichungsparty auf Mallorca. Und die Zuschauer konnten alles hautnah auf Gute Laune TV erleben.

Nach seinem Durchbruch 2007 mit „Sie liebt den DJ“ gelangen dem Mann aus Dinslaken viele Hits. Und wem jetzt die kurzen Pausen zwischen den Wendler-Songs auf den Alben immer zu lang waren, dem schafft jetzt der Wendler höchstpersönlich Abhilfe! Denn auf seinem brandneuen Album „Hitmix XXL – Der längste Wendler der Welt“ gibt es keine Pausen. Dieses Album spiegelt Wendlers Karriere 1 zu 1 wider. Hit folgt auf Hit, ohne Unterbrechung. Und so finden sich 37 (!) Songs im 132- oder 120-bpm-Mix auf dem Album, die allesamt zum Tanzen, zum Feiern, zum Mitsingen oder zum Zuhören animieren. Mit dabei sind u.a. „Piloten wie wir“, „Respekt“, „Rosen“, „Jackpot“ und natürlich „Sie liebt den DJ“. Und auch diesmal vertraut der „König des Popschlagers“ seinem Arrangeur und Sound-Profi Hermann Niesig.


Kein Limit, kein Erbarmen, Wendler ist Kult! Und den längsten Wendler der Welt gibt’s ab sofort hier.


Mit musikalischen Grüßen,
Dennis Wurmdobler
Redaktionsleiter Gute Laune TV

www.unitymedia.de
Schlagerparadies 2018