Jetzt auf Sendung

DVD-Tipp – FANTASY „Best of – 10 Jahre“

22. Februar 2013

Best of Fantasy

Begibt man sich auf die Suche nach dem absoluten Aufsteiger des vergangenen Jahres 2012, stößt man unwillkürlich auf das Duo Fantasy. Die beiden Fantasy-Sänger Freddy März und Martin Marcell haben es in den letzten zehn Jahren ihrer Karriere geschafft, sich „heimlich“ eine Fangemeinde zu erspielen, die sie jetzt dorthin katapultierte wo das Duo steht: An der Pforte des Schlager-Himmels. Sie begeistern gleichermaßen Fans des traditionellen wie auch des poporientierten Schlagers.

Sich mit dem Prädikat „Aufsteiger des Jahres 2012“ zu schmücken ( - sie sind auf Platz 2 der erfolgreichsten Acts, lediglich von Helene Fischer überholt - ) lässt auf die Notwendigkeit resultieren, seine Fans zeitnah als Dankeschön mit einer Live-DVD zu verköstigen. Und dieses Dankeschön ist nun erhältlich. Ganz nach dem Motto „Was drauf steht, muss drin sein“ werfen Fantasy nach ihrem Erfolgsalbum „Best of-10 Jahre Fantasy“ eine Zusammenstellung ihrer beliebtesten Live-Songs die „Fantasy Live Party“ als DVD auf den Markt.

Fantasy

Aufgezeichnet im Kulthotel Sonnenhof in Aspach, zeigt die DVD ihre Fantasy-Sänger in voller Action. Stimmen, die unter die Haut gehen, poppige Schlager-Songs die sich sofort im Ohr in einen Mitsing-Modus verwandeln, sowie eine Wahnsinns-Stimmung der Fans vor Ort. 10 Jahre Fantasy bedeutet auch eine 10-Jahrespalette an Songs. Man darf sich also freuen auf Mitreißer im unverwechselbaren Fantasy-Sound wie „Woher soll ich wissen wie Liebe geht“, „Halt mein Herz“, „Geh mit ihm“, „Alle wissen es schon“, „Du bist mein schönstes Geschenk“, „Halleluja“ sowie die letzte Single „Ein weißes Boot“ und noch viele mehr. Und als Schmankerl oben drauf noch den „Fantasy Discofox Mix“.

Fantasy

Doch was wäre eine Live-DVD ohne Bonusmaterial?! Fantasy ließ sich nicht lumpen und packte die DVD voll mit Interviews der beiden Sänger über die Entstehung einzelner Songs und lassen ihren bisherigen Werdegang Revue passieren. Außerdem gibt’s noch fünf Bonustracks in Form von offiziellen Videoclips ihrer größten Erfolge. Fantasy-Fans und -Neuentdecker werden durch die Produktionsweise mitten in das Live-Konzert versetzt. Da wird Stillsitzen zu einem unmöglichen Zustand, sobald man in den Genuss dieser Live-DVD kommt. So bleibt zu sagen: Ein echtes Erlebnis und wahrlich für jeden Fantasy-Anhänger ein Muss!

Hier können Sie die DVD "Best of 10 Jahre" von Fantasy ab sofort direkt bestellen.

CHECK24 - Pauschalreise Sommer
GLTV auf amazon channels