Jetzt auf Sendung

Monika Martin - "Ganz persönlich"

DVD Monika Martin "ganz-persönlich"

Videoproduktionen außerhalb der etablierten TV-Sendungen sind in der volkstümlichen Musik eher selten. Einige Künstler leisten sich diesen Luxus dennoch, und nun gehört auch Monika Martin dazu.

Und sie überzeugt auf der ganzen Linie!

Ganz persönlich“ heißt die ab sofort im Handel erhältliche DVD, wurde letzten Sommer an der Mittelmeerküste gedreht und enthält zwölf der bekanntesten Titel von Monika Martin. Damit aber nicht genug: Mit „Der verlorene Sohn“ geht ein neues Lied an den Start, in das filmische Szenen aus Argentinien eingebaut wurden: Gigantische Naturschauspiele wie die Iguazu-Wasserfälle, aber auch Semino Rossi, wie er durch Buenos Aires schlendert. Das hat seinen Grund, ist doch Monika Martin musikalisch wie menschlich eine große Verehrerin des argentinisch-österreichischen Superstars – und bei der gleichen Plattenfirma.

Auf mehrere Passagen verteilt sehen Sie außerdem insgesamt 18 Minuten Interview mit dem „stillen Stars der Volksmusik“. Dabei wird von der ersten Minute an klar, dass Monika Martin nun so still nicht ist sondern mit ihrer charismatischen Art ganz persönliche, teilweise ergreifende Geschichten zu erzählen weiß, und man ihr einfach gerne zuhört.
Die in Top-Qualität im Kino-Format 16:9 gedrehte Produktion ist für alle Monika Martin-Fans ein Muss, und für alle anderen das sehr sehens- und hörenswerte Zeugnis einer interessanten Künstlerkarriere.

Bestellen können Sie "Das Beste von Monika Martin - Ganz persönlich" direkt hier.

Andrea_Berg_130150_affiliate_bannern_160x600
www.channel21.de
GLTV auf amazon channels