Andreas Martin plant Comback-Tournee für 2021

Seit dem Jahr 2017 war Andreas Martin nicht mehr auf der Bühne zu sehen - 2021 will er endlich wieder auftreten.

    Foto: Manfred Esser

      Auf diese Nachricht haben alle Fans von Andreas Martin sehnsüchtig gewartet. Nach dem quälenden Schmerz über den Freitod seiner Frau will der sympathische Sänger 2021 endlich wieder die Bühne.

      Der Freitod seiner geliebten Frau Julijana mit nur 64 Jahren im Jahr 2017 hat Andreas Martin in ein tiefes Loch gestürzt. An Musik war für Andreas seitdem nicht mehr zu denken, zu tief saß der Schmerz über diesen unfassbaren Verlust. In einem Interview mit der „Freizeit Revue“ sprach Andreas Martin nun erstmals über seine Leidenszeit und wie es ihm inzwischen geht.

      Da ist eine unglaubliche Müdigkeit in mir seit drei Jahren. Ich will mich nur noch ins Bett legen und schlafen“, sagt Andreas Martin im Interview. Zum Glück steht Andreas Martin in dieser schweren Zeit sein Sohn Alexander fest zur Seite. Und auch sein zweijähriger Enkelsohn als kleiner Sonnenschein bringt viel neue Hoffnung ins Leben des Schlagersängers. „Es wird von Woche zu Woche besser – immer ein kleines Stückchen“, erklärt der Sänger im Interview.

      Schon vor ein paar Tagen machte der 67-jährige Berliner in einem Post auf seiner Facebookseite seinen Fans Hoffnung auf ein mögliches Comeback. Im Interview mit der „Freizeit Revue“ wurde er nun noch konkreter. Darin bestätigt er nun, dass er im nächsten Jahr auf große Comeback-Tournee gehen will – vorausgesetzt die Corona-Lage macht dem Plan keinen Strich durch die Rechnung. Die Fans von Andreas Martin dürfen sich also berechtigte Hoffnung machen, Hits wie „Amore Mio“ und „Du bist alles“ bald wieder live erleben zu können.