Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross planen ein Baby

Die beiden wollen eine Familie gründen.

    Foto: BMC

      Anna-Carina Woitschack (27) und Stefan Mross (44) sind bereits seit über drei Jahren ein Paar. Nachdem Stefan seiner Anna-Carina in der TV-Show von Florian Silbereisen (38) live einen Heiratsantrag gemacht hat, wären die beiden eigentlich schon seit Februar verheiratet gewesen - doch die Corona-Pandemie machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

      Dennoch denkt das Schlagerpaar schon über die Familiengründung nach! Im Interview mit "Das neue Blatt" plauderte Stefan Mross aus: "Natürlich wünschen wir uns ein Baby. Ich möchte eine richtige Familie mit meiner Anna". Man darf gespannt sein, wann die Baby-Bombe platzen wird... 

      Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross